Drucksensitiver Bluetooth Stylus für Windows 8

Diskutiere Drucksensitiver Bluetooth Stylus für Windows 8 im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, Nach nun einiger Recherche im Netz bin ich noch immer zu keiner vernünftigen Antwort gelangt. Gibt es eigentlich drucksensitive Bluetooth Styli für Windows 8? ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Drucksensitiver Bluetooth Stylus für Windows 8 #1
    schmelst
    Gast Standardavatar

    Drucksensitiver Bluetooth Stylus für Windows 8

    Hallo,

    Nach nun einiger Recherche im Netz bin ich noch immer zu keiner vernünftigen Antwort gelangt. Gibt es eigentlich drucksensitive Bluetooth Styli für Windows 8? Also so analog zu den IPad Pens von Wacom oder etlichen anderen Anbietern. Meine Recherche sagt mir nein, aber das kann doch nicht sein, oder? Ich meine, auch Leute mit herkömmlichen (ohne Digitizer ausgestatteten) Convertibles / Laptops dürften das Bedürfnis haben, anständig auf ihrem Gerät zu schreiben/zeichnen...

    Hat wer eine Empfehlung für mich (gerne auch Links zu Seiten, die sich damit auseinandersetzen) oder einen Grund parat (ausser der dämlichen Marketingstrategie, das Surface 2 Pro zu pushen), weshalb kein Anbieter so einen Pen herstellt?

    Gruss und danke im Voraus

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Drucksensitiver Bluetooth Stylus für Windows 8 #2
    Hendra
    Gast Standardavatar

    Drucksensitiver Bluetooth Stylus für Windows 8

    Hi,

    da bin ich genauso wie Sei auf der Suche :-D
    Interessante Kandidaten:
    1. YuFu Stylus : YuFu Ultrafine Stylus - Pressure Sensitive | HEX3
    2. Mimoto Smart Pen: MIMOTO PEN

    Leider sind beide Unternehmen ein Start Up Unternehmen, d.h. die sind gerade am Entwickeln. Ich habe grosses Interesse an YuFu, da angeblich dieses Stylus 'fast alles' kann .... Druck - Sensitive, Malen usw usw
    YuFu hat vielmals Verzögerungen, da muss man viel viel Geduld aufbringen.

    VG

    Hendra

  4. Drucksensitiver Bluetooth Stylus für Windows 8 #3

    Drucksensitiver Bluetooth Stylus für Windows 8

    Ich würde immer einen Wacom bevorzugen und nie ein Tablet ohne eingebautem Digitizer kaufen. Dass es nur so wenig Modelle (aber es gibt wenigstens eine kleine Auswahl) auf dem Markt gibt liegt daran, dass es eben doch nur eine Minderheit so sieht. Mit dem Surface Pro war ich jedenfalls sehr zufrieden.

    Für meinen Laptop benutze ich ein Wacom Grafiktablet. Funktioniert auch wunderbar.

Ähnliche Themen zu Drucksensitiver Bluetooth Stylus für Windows 8


  1. epmap schließen: hallo meine firewall hat mir heute ne ganze menge anfragen auf epmap aufgelistet. ich hab dann bei euch n text gefunden wie ich dienste unter xp...



  2. Onlineprüfung!: Servus mitanander, wer Lust hat kann ja mal den Test machen. --&#62;zum Test<-- einfach auf Wirtschaftskunde oder Informatik klicken. Viel...



  3. Welches TV-Tool ist für mich optimal?: Hi&#33; Ich habe schon etwas länger nach einem TV-Tool der mittelklasse gesucht kann mich aber nicht so recht entscheiden. Wär cool wenn ihr mir ein...



  4. Net Send ?: wie funktioniert eigentlich der befehl net send ich möchte eine nachricht an einen anderen rechner senden



  5. größen grenze: Hi, ich habe eine 40Gb Festplatte und wollte sie mit fdisk partitionieren. Aber es geht nur eine max. größe von 2gb pro Partition&#33; Wie muß ich...