SM Bus Controller wird nicht installiert

Diskutiere SM Bus Controller wird nicht installiert im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo! Habe mein neues Laptop Acer Aspire V3-772G neu aufgesetzt und alles formatiert. Jetzt habe ich Windows 8 bzw. 8.1 Pro drauf gezogen und er ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. SM Bus Controller wird nicht installiert #1

    SM Bus Controller wird nicht installiert

    Hallo!

    Habe mein neues Laptop Acer Aspire V3-772G neu aufgesetzt und alles formatiert.
    Jetzt habe ich Windows 8 bzw. 8.1 Pro drauf gezogen und er installiert viele Treiber nicht!

    Sprich W-Lan Controller etc.,.....das habe ich hin bekommen,aber den SM Bus Controller will es einfach nicht installieren!
    Wenn ich auf die Acer Seite gehe und den Chipsatz Treiber installiere,kommt immer ein Bluescreen!

    Kann mir jemand helfen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SM Bus Controller wird nicht installiert #2

    SM Bus Controller wird nicht installiert

    Es gibt verschiedene Chipsatz-Treiber bei ACER.

    Du musst schon diese nehmen, die zu Deinem Gerät passen.

    Auf Acer | explore beyond limits im Support Dein Gerät suchen, dann die Treiber suchen für Dein Gerät und das richtige BS auswählen.
    Dann bekommst Du auch die Richtigen Treiber.

  4. SM Bus Controller wird nicht installiert #3
    Camping 79
    Gast Standardavatar

    SM Bus Controller wird nicht installiert

    Das war wieder mal ganze eine schwache Erklärung:
    Weiss vielleicht jemand genau auf was man achten muss?
    Wie ist das genaue Vorgehen?

  5. SM Bus Controller wird nicht installiert #4

    SM Bus Controller wird nicht installiert

    Man hat darauf zu achten dass der Chipsatztreiber zum Gerät gehört. Und der SMBus-Treiber (SMBus = System Management Bus) gehört zu den Chipsatztreibern. Diese hält aber der Hersteller bereit, weswegen es eigentlich kein Problem sein sollte, den richtigen herunterzuladen und zu installieren. Bei den verbreiteten Chipsätzen (NVIDIA und AMD) passen oft auch die Referenztreiber, bzw. die Hersteller verweisen selbst darauf.

Ähnliche Themen zu SM Bus Controller wird nicht installiert


  1. Keine XP Installation möglich ?: Hallo ! Ich werd noch verrückt :wut ein Problem, welches es eigentlich gar nicht gibt: Es lässt sich auf einem System eines Bekannten: ...



  2. Detonator: :cool DETONATOR....was bewirkt dieser treiber denn bei Geforce Karten? Habe ne neue Kiste gekauft, und da iss ne Nvidia Geforce 4 TI 4200 8xAGP...



  3. Automatisches Login: Hallo Leute, unter Windows 2000 gab es in den Benutzereinstellungen die praktische Option, einen beliebigen Benutzer automatisch anzumelden. Unter...



  4. Was haltet Ihr davon?: mehr eure Meinung?



  5. Onlineregestrierung beim zweiten mal umgehen: Hallo, ich habe in einen der letzten Newsletter gelesen welche Datei man sichern muss damit man bei einer zweiten Instalation von Win XP sich nicht...