Canon Pixma 6600D funzt nur zur hälfte.

Diskutiere Canon Pixma 6600D funzt nur zur hälfte. im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Zusammen Vielleicht bin ich im falschen Unterforum, dann bitte verschieben. Ich habe ein grosses Problem. Ich kann keine CD mehr beschriften mit meinem Canon ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. Canon Pixma 6600D funzt nur zur hälfte. #1

    Canon Pixma 6600D funzt nur zur hälfte.

    Hallo Zusammen

    Vielleicht bin ich im falschen Unterforum, dann bitte verschieben.

    Ich habe ein grosses Problem. Ich kann keine CD mehr beschriften mit meinem Canon Pixma 6600D unter Windows.
    Die Treiber und Programme von Canon unterstützen nur bis Windows 7. Der Drucker-Treiber aber Windows 8.1

    Ich habe Windows 8.1 und wollte das Programm von Canon, und zwar "CD-Labelprint" starten
    Da bekomme ich die Meldung, dass keine Verbindung zum Drucker möglich ist. Ebenfalls beim Programm "Canon my Printer"
    dem Diagnoseprogramm.

    Dann habe ich Windows 8.1 formatiert und Windows 8 installiert, weil ich glaubte, dass Labelprint hier noch funzte.
    Leider Nein. Die gleichen Fehlermeldungen.

    Dann habe ich auch Windows 8 wieder formatiert und Windows 7 Professional installiert.
    Denn die Treiber und Programme waren ja zuletzt für Win 7 optimiert.

    Leider die gleichen Fehlermeldungen.
    In Windows 7 schaltet Windows sogar im Druckaufträge --> auf Drucker angehalten.
    Wenn ich den Haken wegnehme, schaltet Windows den Haken gleich wieder ein.
    Es ist zum verrückt werden.

    Das einzige, was mit diesem Drucker noch funktioniert, ist ganz normales Drucken der Testseite
    und aus den einzelnen Office-Programmen heraus auf Papier.

    Ich bin Ratlos. Vielleicht kann mr ja jemand helfen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Canon Pixma 6600D funzt nur zur hälfte. #2
    Threadstarter
    Standardavatar

    Canon Pixma 6600D funzt nur zur hälfte.

    Hat niemand eine Idee.?

  4. Canon Pixma 6600D funzt nur zur hälfte. #3

    Canon Pixma 6600D funzt nur zur hälfte.

    Hallo,

    vlt. mal vollständig Deinstallieren und dann nach Neustart wieder Installieren, aber den Drucker erst nach Aufforderung mit dem Rechner verbinden. Das hat bei mir schon mal ein ähnliches Problem (unter win7) behoben. Auch wenn windows vollständig neu installiert wird, darf der Drucker nicht verbunden sein, bei Image-Einspielung wird der Fehler evtl. wieder mit eingespielt.

    Ansonsten fiele mir nur die Frage ein: Könnte es vlt. auch am Drucker (Hardware-Defekt) liegen? Läuft er auf einem anderen PC?

    Viel Erfolg.

  5. Canon Pixma 6600D funzt nur zur hälfte. #4
    Threadstarter
    Standardavatar

    Canon Pixma 6600D funzt nur zur hälfte.

    Ansonsten fiele mir nur die Frage ein: Könnte es vlt. auch am Drucker (Hardware-Defekt) liegen? Läuft er auf einem anderen PC?
    Ich kann ja aus allen Windows Drucken, aber nur auf Papier. D.h. einfach einen normalen Ausdruck.

    Was nicht funktioniert, ist Label-Print zum CD beschriften.

  6. Canon Pixma 6600D funzt nur zur hälfte. #5

    Canon Pixma 6600D funzt nur zur hälfte.

    Mit Label-Print hatte ich unter win7 auch mal Probleme, ich habe dann eine Vorversion genommen und es war besser.

    Schau doch mal, ob du noch an eine ältere Programm-Version heran kommst und installiere diese mal im Kompatibilitätsmodus "win7 oder älter".

    Viel Erfolg.

  7. Canon Pixma 6600D funzt nur zur hälfte. #6

    Canon Pixma 6600D funzt nur zur hälfte.

    Also:
    er hat 8.1 installiert -> geht nicht
    er hat 8.0 NEU instaklliert -> geht nicht
    er hat Win 7 NEU installiert -> geht nicht

    Mal im Ernst, dann ist es wohl eher ein Hardware defekt, ich denke nicht das man 3x den selben Fehler macht.

    Wenn der Drucker mal an einem anderen Rechner getestet wird, dann weiss man das recht schnell -> und vor allem ist das schneller als 3 Neuinstallationen.....

  8. Canon Pixma 6600D funzt nur zur hälfte. #7
    Threadstarter
    Standardavatar

    Canon Pixma 6600D funzt nur zur hälfte.

    Also:
    er hat 8.1 installiert -> geht nicht
    er hat 8.0 NEU instaklliert -> geht nicht
    er hat Win 7 NEU installiert -> geht nicht

    Mal im Ernst, dann ist es wohl eher ein Hardware defekt, ich denke nicht das man 3x den selben Fehler macht.

    Wenn der Drucker mal an einem anderen Rechner getestet wird, dann weiss man das recht schnell -> und vor allem ist das schneller als 3 Neuinstallationen.....
    Sie hat....................., nur so nebenbei.

    Der Drucker funktioniert ja auf allen 3 Systemen. Nur "Canon MyPrinter" wie auch "Labelprint" finden KEINEN Drucker.

  9. Canon Pixma 6600D funzt nur zur hälfte. #8

    Canon Pixma 6600D funzt nur zur hälfte.

    Und wieder ein Beispiel dafür das es doch wesentlich persönlicher und auch angenehmer
    wenn man sich mit Namen ansprechen könnte. :

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Canon Pixma 6600D funzt nur zur hälfte. #9
    Threadstarter
    Standardavatar

    Canon Pixma 6600D funzt nur zur hälfte.

    Hallo Jogi

    Da hast Du recht, nur werde ich auch beim nennen meines Vornamens "Renee" immer wieder als Mann angesprochen oder angeschrieben, weil 95% der Menschen nicht wissen, dass es verschiedene Schreibweisen gibt.
    Wenn ich beide Vornamen angebe (Renée Petra), meinen die meisten, wir seien ein Paar. (Rene und Petra)

    Mein Vorname z.B. Renée = weiblich / René = männlich
    auf Deutsch Renee und Rene
    auf Italienisch Renata und Renato

    anderes Beispiele z.B. André = weiblich Andre = Männlich
    auf Deutsch Andrea und Andreas

    Obwohl es immer mehr weibliche Renée gibt, merken es die Leute nicht, nicht einmal bei der Schauspielerin Renée Zellweger.

    Aber lassen wir das

    Grüsse
    Renée Petra

  12. Canon Pixma 6600D funzt nur zur hälfte. #10

    Canon Pixma 6600D funzt nur zur hälfte.

    Vielleicht hilft ein Bild?

Ähnliche Themen zu Canon Pixma 6600D funzt nur zur hälfte.


  1. Nervendes Hinweisfenster in Word: Ständig bekomme ich diese meldung beim bearbeiten von Worddokumenten, das nervt....wie kann ich die abstellen?hab schon alles möglich versucht in den...



  2. Saugeiler Film :): Hi Leutz hab hier ncoh nen cooolen Film gefunden, nennt sich Matrix Cow. das ding ist 21 MB gross, lohnt sich aber auf jeden fall, wenn ihr was...



  3. Media Player und IE stürzen ab...: Hallo, ich habe seit kurzem folgendes Problem: Wenn ich eine *.mp3- oder *.avi-Datei mit dem MediaPlayer (V8.0) abspielen will, geht das Programm,...



  4. Wer kennt das Problem ?: Hallo! Jedesmal wenn ich meinen Laptop hochfahre, hält er nach etwa 10sec an und fragt: "Run trainig? J/N". Und bevor ich das nicht ablehne,...



  5. was is mit dem sql button, was kann das?: </span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>SQL </td></tr><tr><td id='CODE'>asdfasdffdsa...