Windows 8.1 und die GTX680 ~ Proportions - Probleme

Diskutiere Windows 8.1 und die GTX680 ~ Proportions - Probleme im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo liebe Gemeinde, hab gestern mal Windows 8.1 installiert und es schnurrt gut. Alle Treiber sorgfältig installiert und sowohl Bildschirm (DVI) und Fernseher (HDMI) angeschlossen. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Windows 8.1 und die GTX680 ~ Proportions - Probleme #1

    Frage Windows 8.1 und die GTX680 ~ Proportions - Probleme

    Hallo liebe Gemeinde,

    hab gestern mal Windows 8.1 installiert und es schnurrt gut. Alle Treiber sorgfältig installiert und sowohl Bildschirm (DVI) und Fernseher (HDMI) angeschlossen.
    Bei Windows 7 war das kein Problem die parallel zu schalten; mit der nVidia Systemsteuerung. Geht bei Windows 8.1 zwar auch, aber nur merkwürdig.

    Ich schaffe es nicht, beide Anzeigegeräte auf 1080p zu stellen bzw. das SIND SIE JA aber irgendwie sind die Proportionen ganz merkwürdig.

    Wenn beide laufen, sieht der Fernseher so aus:
    Windows 8.1 und die GTX680 ~ Proportions - Probleme-einer.jpg

    ...und der Bildschirm so:
    Windows 8.1 und die GTX680 ~ Proportions - Probleme-beide.jpg

    Das ist zwar 1080p, aber die Proportionen stimmen gar nicht und die Schriften sind mega unscharf. Wenn ich dann den Fernseher deaktiviere bei nVidia, muss ich erst neustarten,
    damit wenigstens der Bildschirm wieder volle Schärfe und Proportionen erhält. Oh man ich kapier das nicht!

    Windows 8.1 und die GTX680 ~ Proportions - Probleme-beidereboot.jpg<<-- So soll es bei beiden aussehen, geht aber immer nur bei einem @ the time.

    Jemand ne Idee? Handelt sich um die GTX680 von Palit.

    Greetz, skrippi

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8.1 und die GTX680 ~ Proportions - Probleme #2

    Windows 8.1 und die GTX680 ~ Proportions - Probleme

    Dann nimm einmal 720 P, das wird ja auch meistens als Ausreichend empfohlen.

Ähnliche Themen zu Windows 8.1 und die GTX680 ~ Proportions - Probleme


  1. Windows 95 neu installieren: Hallo&#33; Ich habe den Auftrag, einen Computer, der schon Win 95 hat, neu zu installieren. Klingt an sich nicht so schwer, neu starten, Diskette...



  2. HDD vergrößern: hi, hab gerade mein externes usb dvd-rom erhalten, und siehe da die kiste bootet sogar gleich vom usb und ich kann jetzt endlich 2003 server...



  3. Programm Autostart: Hallo. Ich möchte das beim hochfahren von XP automatisch ein Programm unter einem User gestartet wird ohne das dieser sich anmelden muss. D.h. Nach...



  4. Recoveryprogramm Für Defekte Hdd Gesucht: Hallo, ich suche ein gutes Data-Recoveryprogram womit man von defekten Festplatten alle Daten retten kann, auch wenn diese nicht mehr im BIOS...



  5. Server auf ein RAID moven: Hallo Leute folgendes: Ich habe einen Windows 2000 Server mit Exchange 2000. Dieser läuft momentan auf einer 40 GB Platte (IDE) Wir haben nun...