Absturz Win 8.1 bei USB-Sticks oder USB-Cardreader

Diskutiere Absturz Win 8.1 bei USB-Sticks oder USB-Cardreader im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Liebe Community, nach etlichen Versuchen hoffe, dass mir von euch vielleicht jemand helfen kann. Seit dem Upgrade von Win 8 auf Win 8.1 habe ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Absturz Win 8.1 bei USB-Sticks oder USB-Cardreader #1
    mat
    Gast Standardavatar

    Absturz Win 8.1 bei USB-Sticks oder USB-Cardreader

    Liebe Community,

    nach etlichen Versuchen hoffe, dass mir von euch vielleicht jemand helfen kann.

    Seit dem Upgrade von Win 8 auf Win 8.1 habe ich das Problem, dass der PC abstürzt, wenn ich USB-Sticks oder USB-Cardreader anschließen will.

    Hier die Auswertung mit BlueScreenView:

    Error.JPG - directupload.net


    Habe schon etliche Treiber de-/ und wieder installiert. Leider ohne Erfolg.

    Würde mich sehr über Tipps und Ratschläge zur Lösung dieses Problems freuen!

    Vielen Dank und viele Grüße
    Mat

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Absturz Win 8.1 bei USB-Sticks oder USB-Cardreader #2

    Bitte um Hilfe: Absturz Win 8.1 bei USB-Sticks oder USB-Cardreader

    Der Fehler passiert bei IaStorF.sys, das ist der Intel Rapid Storage Treiber. Den solltest Du mal erneuern. Und vor allem, auch genügend Informationen zum Rechner liefern. Denn es sollte doch wohl klar sein, dass man bei solchen Probleme nicht sehr weiterhelfen kann wenn die wichtigsten Informationen einfach unterschlagen werden.

  4. Absturz Win 8.1 bei USB-Sticks oder USB-Cardreader #3
    mat
    Gast Standardavatar

    Bitte um Hilfe: Absturz Win 8.1 bei USB-Sticks oder USB-Cardreader

    Vielen Dank.

    Folgende Angaben zum PC:

    - Mainboard: Gigabyte X58A-UD7 (rev. 2.0)
    - Prozessor: Intel i7 950
    - Graka: NVidia GTS 250
    - SSD: Crucial RealSSD C300 (128 GB)

    Welche Infos bräuchtest du noch?

    Was, wenn ich den Intel Rapid Storage Treiber schon entfernt bzw. aktualisiert habe und dies auch keine Lösung war? (Laufwerke wurden von aktueller Version nicht erkannt)

  5. Absturz Win 8.1 bei USB-Sticks oder USB-Cardreader #4
    mat
    Gast Standardavatar

    Bitte um Hilfe: Absturz Win 8.1 bei USB-Sticks oder USB-Cardreader

    Hat keiner ne Idee ?

  6. Absturz Win 8.1 bei USB-Sticks oder USB-Cardreader #5
    mat
    Gast Standardavatar

    Absturz Win 8.1 bei USB-Sticks oder USB-Cardreader

    - hochschieb -

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Absturz Win 8.1 bei USB-Sticks oder USB-Cardreader #6

    Bitte um Hilfe: Absturz Win 8.1 bei USB-Sticks oder USB-Cardreader


  9. Absturz Win 8.1 bei USB-Sticks oder USB-Cardreader #7
    Bernd36
    Gast Standardavatar

    Absturz Win 8.1 bei USB-Sticks oder USB-Cardreader

    Alo mit dem energiespardiengsta hat geholfen bei mir ist auch jeder usb stick abgeschmiert.dankeeeeeee

Ähnliche Themen zu Absturz Win 8.1 bei USB-Sticks oder USB-Cardreader


  1. Neue Linie in Context Menü: Hallo, wie kann man eine Linie in eine Context-Menü hinzufügen ? Der Context-Menü kommt wenn man ein Right-Click über ein Datei macht. Zum...



  2. Hilfe! Keine SSL Verbindung möglich: :aah Ich kann keine SSL geschützten Seiten (z.B.der Sparkasse)mehr öffnen. Alles lief bis her ohne Probleme. Jetzt ist es weder Opera 7 noch IE6...



  3. Gesucht: LAN-Traffic-Analyzer: Hallo zusammen Bin schon eine Weile auf der Suche nach einem guten Tool um den Performance-Problemen in meinem Netzwerk auf die Spur zu kommen ......



  4. WinXP Installation nicht möglich :((( Helft mir: Hallo @all Ich habe ein Problem bei der WinXP Pro installation. Folgender fehler tritt immer wieder auf: Nachdem ich das Setup von Win98SE aus...



  5. Daten Schutz!?!: Moin zusammen, ich habe mal ne kleine Frage! Ich will gerne nen paar von meinen Dateien mit einem Passwort belegen! Aber ich kreig dat irgendwie...