WD My Password mit Win 8.1 schreibgeschützt

Diskutiere WD My Password mit Win 8.1 schreibgeschützt im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, nachdem ich vom WD - Forum seit einer Woche keine Antwort erhalten habe, erhoffe ich mir durch das W8 - Forum eine Lösung. Nach ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. WD My Password mit Win 8.1 schreibgeschützt #1
    fenstergucker
    Gast Standardavatar

    WD My Password mit Win 8.1 schreibgeschützt

    Hallo,
    nachdem ich vom WD - Forum seit einer Woche keine Antwort erhalten habe, erhoffe ich mir durch das W8 - Forum eine Lösung.
    Nach umstieg vom Sony Notebook Vaio mit W7 auf einen HP Notebook Envy mit W8 wollte ich Daten auf das externe WD Laufwerk sichern. In der Datenträgerverwaltung steht unter dem Laufwerksbuchstaben " schreibgeschützt "
    Habe das Laufwerk entsperrt, alle Freigaben aktiviert, dennoch bleibt der Schreibschutz.
    Das Laufw. im Notebook Sony mit W7 funktioniert tadellos.
    Bitte um Hilfe, da ich wichtige Daten sichern muss.
    Grüsse
    Sepp

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WD My Password mit Win 8.1 schreibgeschützt #2

    WD My Password mit Win 8.1 schreibgeschützt

    Starte den Explorer mit Als Administrator ausführen.
    Oder benutze einen Commander für die Kopierarbeiten.
    Hast Du diese Festplatte auch für Jeder komplett (Lesen und Schreiben) freigegeben ?

Ähnliche Themen zu WD My Password mit Win 8.1 schreibgeschützt


  1. Windows XP Pro User löschen: Hallo erstmal habe durch einen total blöden Fehler einen User erstellt mit Computeradministratoren Rechte diesen User möchte ich nun wieder...



  2. halber Prozessortakt, System friert ein: Ich habe mir Windows XP Pro installiert und folgende Komponenten: Gigabyte 7IX AMD Athlon 700 Mhz 256 MB SD-RAM NVIDIA Riva TNT2 Ultra 20 GB...



  3. winxp booten: ich hatte windows xp auf eine falsche paritition intalliert, was ich jetzt rückgängig machen will. also...wie kann ich windows xp wieder...