HP officejet 6600 funktioniert nicht unter Win 8 und 8.1

Diskutiere HP officejet 6600 funktioniert nicht unter Win 8 und 8.1 im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Wie gesagt ich habe oben genannten Drucker über WLan laufen Geräte Treiber installiert. Die Druckqualität ist echt absolut ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. HP officejet 6600 funktioniert nicht unter Win 8 und 8.1 #1
    Miker
    Gast Standardavatar

    Böse HP officejet 6600 funktioniert nicht unter Win 8 und 8.1

    Hallo zusammen,
    vielleicht kann mir jemand helfen. Wie gesagt ich habe oben genannten Drucker über WLan laufen Geräte Treiber installiert. Die Druckqualität ist echt absolut Schlecht und ich weiß nicht weiter. Im Gerätemanager zeigt er mir an das für das Gerät kein Treiber installiert ist obwohl ich Ihn installiert habe und im Netzwerk zeigt er mir zwar den Namen vom Drucker an aber das Bild ist ein völlig anderer Drucker.
    Ich kenne mich eh nicht sonderlich gut aus und das Problem macht mich wahnsinnig.
    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Schöne Grüße und schöne Weihnachten

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HP officejet 6600 funktioniert nicht unter Win 8 und 8.1 #2

    HP officejet 6600 funktioniert nicht unter Win 8 und 8.1

    Installiere einen neuen Drucker, dann das Gerät auswählen.
    Wenn es nicht vorhanden ist, zuerst den UPDATE Button anklicken,
    dann sollte er vorhanden sein.

  4. HP officejet 6600 funktioniert nicht unter Win 8 und 8.1 #3
    Miker
    Gast Standardavatar

    HP officejet 6600 funktioniert nicht unter Win 8 und 8.1

    Hallo, Danke für die Antwort hab ich so gemacht. Es stand dann dort das der Drucker mit dem Class Driver installiert wurde. In dem Gerätemanager steht immernoch das kein Treiber installiert ist die Druckqualität ist auch zum erbrechen schlecht :-(

  5. HP officejet 6600 funktioniert nicht unter Win 8 und 8.1 #4

    HP officejet 6600 funktioniert nicht unter Win 8 und 8.1

    Den Treiber nicht bei HP heruntergeladen: http://ftp.hp.com/pub/softlib/softwa...icx64_1315.exe? Und dazu E-Print installiert: http://ftp.hp.com/pub/softlib/softwa...6.60.12747.exe? Oder die Installationsoftware für den Officejet heruntergeladen und installiert: http://ftp.hp.com/pub/softlib/softwa...J6600_1315.exe?

    Es wäre ja nicht so, dass HP sein Webangebot eingestellt hat und keine Treiber mehr anbietet.

  6. HP officejet 6600 funktioniert nicht unter Win 8 und 8.1 #5
    Miker
    Gast Standardavatar

    HP officejet 6600 funktioniert nicht unter Win 8 und 8.1

    Ja die selben Treiber habe ich schon runtergeladen nur den ePrint Kram hatte ich bisher nicht installiert.
    Gut es scheint so als wenn der Drucker einfach nicht besser drucken kann ok was will man von einem über 100 Euro Drucker auch erwarten :-( . Im Gerätemanager steht nach wie vor das kein Treiber installiert ist.

  7. HP officejet 6600 funktioniert nicht unter Win 8 und 8.1 #6

    HP officejet 6600 funktioniert nicht unter Win 8 und 8.1


  8. HP officejet 6600 funktioniert nicht unter Win 8 und 8.1 #7
    Miker
    Gast Standardavatar

    HP officejet 6600 funktioniert nicht unter Win 8 und 8.1

    Hallo,
    ja das ist ja der Treiber von der HP Seite. Mir zeigt es ja auch die ganzen Installierten Fenster an also die Software is drauf. Nur im Gerätemanager zeigt es nichts an und ein Bild ordentlich ausdrucken ist auch unmöglich. Das Treiberdatum ist auch irgendwann von August 2012 das kann doch nicht sein? Ach man ich schmeiß die Scheise zum Fenster raus....

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. HP officejet 6600 funktioniert nicht unter Win 8 und 8.1 #8

    HP officejet 6600 funktioniert nicht unter Win 8 und 8.1

    Im Gerätemanager wird auch nie ein Drucker angezeigt - der findet sich, wenn er vorhanden ist, unter Geräte und Drucker.

  11. HP officejet 6600 funktioniert nicht unter Win 8 und 8.1 #9
    Miker
    Gast Standardavatar

    HP officejet 6600 funktioniert nicht unter Win 8 und 8.1

    Hhhmm komisch bei mir schon nur eben das dort steht das für dieses Gerät keine Treiber installiert sind.
    Aber wie gesagt wahrscheinlich ist das so schon alles richtig nur eben das der HP nicht sonderlich gut Drucken kann. Nur ist es so das der Vorgänger ( war irgend ein officejet 24... oder so) mit meinem alten Windows 7 System super Bilder gedruckt hat mit dem selben Photopapier. Ist leider durch Blitzschlag kaputt gegangen. Den hatte ich über USB verbunden vielleicht muss ich das so mal probieren.

Ähnliche Themen zu HP officejet 6600 funktioniert nicht unter Win 8 und 8.1


  1. nicht genügend virtueller speicher?: :nixweis hallo gemeinde mein pc meldet sich beim herunterfahren " nicht genügend virtueller speicher vorhanden" hmmmmm???? weist jemand was...



  2. Datei Perflib_Perfdata_5cc.dat: Hallo Leute, die Datei Perflib_Perfdata_***.dat liegt im Ordner: Dokumente und Einstellungen/Lokale Einstellungen/Temp bei jedem Benutzer. Sie wird...



  3. Inhalt der pagefile.sys auslesen ?!?: hallo zusammen, überall ließt man, das man aus Sicherheitsgründen die Auslagerungsdatei von Windowssystemen beim Shutdown löschen sollte, da hier in...



  4. Installation WindowsXP: Hallo Forum-User, um mein neues Betriebssystem WindowsXP auf meinem Computer aufzuspielen, möchte ich die Festplatte (40 GB) vom vorherigen...



  5. Netzwerk Problem: Hallo Ich habe folgendes Problem. Das alte Ip-Konzept sah wie folgt aus. 192.168.1.xxx , der Router hatte folgende Segmente hinter sich...