Windows 8.1 und Grafikkarten Lüfter

Diskutiere Windows 8.1 und Grafikkarten Lüfter im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Ich habe einen Asus G73JH mit modifiziertem Ati Bios (Takt runter, Spannung runter). Unter Windows 7 lief alles wie ich es wollte, das heißt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Windows 8.1 und Grafikkarten Lüfter #1

    Windows 8.1 und Grafikkarten Lüfter

    Hallo
    Ich habe einen Asus G73JH mit modifiziertem Ati Bios (Takt runter, Spannung runter). Unter Windows 7 lief alles wie ich es wollte, das heißt der Grafik Lüfter lief sehr leise und hat sich sogar oft abgeschaltet.
    Nun habe ich Windows 8.1 und es klappt nicht mehr. Der Grafik Lüfter läuft immer und schaltet nie ab. Die Einstellungen sind wie in Windows 7 und auch die Temperaturen der Grafikkarte sind wie unter Win 7.
    Neuster Ati Treiber ist drauf ansonsten ist auch alles aufem neusten Stand.
    Irgendwelche Ideen?

    Dann noch eine andere Sache.
    Ich habe ein Intel Wlan Modul 6300 mit 450Mbit nachgerüstet, auch eine dritte Antenne. Desweiteren habe ich die neue Fritzbox 7490 die ja 450Mbit kann. Leider schaffe ich es nicht das Modul mit 450Mbit zum Laufen zu bringen, es bleibt beharrlich bei 300Mbit. Alle möglichen Einstellungen habe ich schon getestet, kein Erfolg. Unter Win 7 ging er wenigstens mal ganz kurz auf 360Mbit und dann wieder zurück.
    Hier irgendwelche Ideen?

    Mfg.
    Meteorman

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8.1 und Grafikkarten Lüfter #2

    Windows 8.1 und Grafikkarten Lüfter

    Ist Dein Lüfter auch richtig konfiguriert. 3 oder 4 Poliger Lüfter?

    2. Problem:
    Ist eventuell Deine Anschlussverbindung gar nicht so schnell?

  4. Windows 8.1 und Grafikkarten Lüfter #3
    ospite
    Gast Standardavatar

    Windows 8.1 und Grafikkarten Lüfter

    Ich habe gesten den update von Win 8 auf Win 8.1 geladen. Mein Laptop ist ein Sony Intel Core i7 und habe das gleiche Problem.
    Die Lüftung läuft fortlaufend geräuschvoll, dabei ist der Rechner nicht erhitzt.

    Wer kennt Hilfe??

Ähnliche Themen zu Windows 8.1 und Grafikkarten Lüfter


  1. yeti04: Ist es normal das mein IDE CD-ROM als SCSI Gerät erkannt wird. Meine Festplatten laufen an meinem Onboard Raid( Raid 0), aber mein DVD und Brenner...



  2. Suchmaschine Google: Das Forum ist Spitze, gut währe noch wenn ein Fenster mit Link zur Suchmaschine Google im oberen Teil der Page eingeblendet wäre dann könnte man...



  3. Probs Mit Partitionen: Es gibt unter W*n XP so eine Sicherheitsache die man einstellen kann, also wenn man (XP) neu installiert das Partitionen von einer anderen Platte als...



  4. 1000 Mitglieder: Wir begrüßen ganz herzlich unser tausendstes Mitglied "saufi" :sing