Bluescreen nach einstöpseln von Sansa Clip Mp3-Player

Diskutiere Bluescreen nach einstöpseln von Sansa Clip Mp3-Player im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo liebe User und Admins Ich habe folgendes Problem. Ich bin die letzten Tage von Windows 7 auf 8.0 umgestiegen und inzwischen ist alles auf ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Bluescreen nach einstöpseln von Sansa Clip Mp3-Player #1

    Bluescreen nach einstöpseln von Sansa Clip Mp3-Player

    Hallo liebe User und Admins

    Ich habe folgendes Problem. Ich bin die letzten Tage von Windows 7 auf 8.0 umgestiegen und inzwischen ist alles auf Windows 8.1 upgedated. Es läuft auch fast alles gut nur, wenn ich meinen MP3-Player (Sansa Clip 4GB) einstöpsel - egal an welchem USB-Port - dann stürzt sofort das System mit einem Bluescreen ab. Ich habe dazu bisher noch keine Lösung im Internet gefunden. Das Problem scheinen auch andere zu haben. Treiber kriegt man scheinbar nicht mehr von Sansa. Weiß jemand woher dieses Problem kommt und wie man das beheben kann?

    Ganz lieben Dank

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Bluescreen nach einstöpseln von Sansa Clip Mp3-Player


  1. Tool zur Festplatten-Spiegelung: Hallo zusammen. Kennt jemand ein gutes Freeware-Tool zur Festplattenspiegelung? Ich würd gern ein Image einer Partition machen. Ich habe...



  2. Treiber für Filmbeiträge: Bin im Netz, type www.SFdrs ein, will die Tagesschau sehen, gehe zu den Schagzeilen, kicke das Sybol Filmsequenz anklicken, kurze Meldung: RealVideo,...



  3. Neues MB , W98 OK. W2K Failure: Hallo, habe mein altes Mainboard (Soyo Dragon KT266) getauscht, weil dieses ein Stromversorgungsproblem des Boards hatte (Nicht nachvollziehbare...



  4. Erster Post: Los Testos...



  5. komische Fehlermeldung bei spielen mit crack: Wenn ich spiele (oder anwendungen) mit einem crack ( "no cd exe" oder so) ausführen will kommt die Fehlermeldung "Die Anwendung konnte nicht richtig...