Viele nicht erkannte Geräte nach der Neuinstallation

Diskutiere Viele nicht erkannte Geräte nach der Neuinstallation im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; hi, Habe jetzt Windows 8 neu aufsetzen müssen. Ich habe alle Updates gemacht und auch alle Treiber runter geladen und installiert. Trotzdem sind noch im ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Viele nicht erkannte Geräte nach der Neuinstallation #1

    Unglücklich Viele nicht erkannte Geräte nach der Neuinstallation

    hi,

    Habe jetzt Windows 8 neu aufsetzen müssen.
    Ich habe alle Updates gemacht und auch alle Treiber runter geladen und installiert.
    Trotzdem sind noch im Geräte Manager folgende Geräte immer noch nicht installiert.

    -PCI-Datensammlungs- und Signalverarbeitungscontroller
    -Unbekanntes Gerät
    -Unbekanntes Gerät
    -Unbekanntes Gerät
    -Unbekanntes Gerät
    -Unbekanntes Gerät
    -Unbekanntes Gerät
    -Unbekanntes Gerät

    Habe auch gegoogelt, leider kein Erfolg
    Bitte um Hilfe!

    queen

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Viele nicht erkannte Geräte nach der Neuinstallation #2

    Viele nicht erkannte Geräte nach der Neuinstallation

    ohne INFO zum Rechner wirst wohl auf hilfreiche Antworten ewig warten müssen

    welche Treiber hast du denn downgeloadet und installiert - die per Windows-Update?

    Tipp
    auf der Seite des Herstellers ALLE Treiber für Win8 downloaden und installieren - dann sollte alles wieder schön sein

    gruß

  4. Viele nicht erkannte Geräte nach der Neuinstallation #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Viele nicht erkannte Geräte nach der Neuinstallation

    Ach ja, sorry!

    Habe ein Notebook von ASUS R505C, Intel Core i5

    Schade das du auch keine weiteren Ideen hast.

    Ich habe von der Download Seite fast alles runtergeladen, aber es passiert nix.

    queen

  5. Viele nicht erkannte Geräte nach der Neuinstallation #4

    Viele nicht erkannte Geräte nach der Neuinstallation

    na wenn du von der ASUS Seite alles downgeloadet und installiert hast dann weiß ich auch nicht weiter auf die schnelle

    gibt es eventuell im Windows-Update-Dialog unter "optionale Updates" irgendwas was passen könnte?

    ma schauen - eventuell hat ja wer anders ne Idee

    gruß

  6. Viele nicht erkannte Geräte nach der Neuinstallation #5

    Viele nicht erkannte Geräte nach der Neuinstallation

    Lösche alle Einträge "unbekanntes Gerät" und starte den Rechner neu.

    Dann gibt er Dir an, was er installieren will, und was fehlt.

  7. Viele nicht erkannte Geräte nach der Neuinstallation #6

    Cool Viele nicht erkannte Geräte nach der Neuinstallation

    Was vielleicht auch Sinn machen würde, ist, die Hardware-IDs auszulesen und diese zu googeln.
    Das hat mir schon öfter geholfen, Treiber für "Unbekanntes Gerät" zu finden...

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Viele nicht erkannte Geräte nach der Neuinstallation #7

    Viele nicht erkannte Geräte nach der Neuinstallation

    Zitat Zitat von queen Beitrag anzeigen
    Ach ja, sorry!

    Habe ein Notebook von ASUS R505C, Intel Core i5

    Schade das du auch keine weiteren Ideen hast.

    Ich habe von der Download Seite fast alles runtergeladen, aber es passiert nix.

    queen
    Habe auch dieses Notebook. Auf dem Desktop gibt es den Punkt ASUS INSTALL. Da sind auch die Treiber für das Notebook drin. So ist es jedenfalls bei mir

  10. Viele nicht erkannte Geräte nach der Neuinstallation #8

    Viele nicht erkannte Geräte nach der Neuinstallation

    Hi Friesenbomber.

    Zitat Zitat von Friesenbomber Beitrag anzeigen
    Habe auch dieses Notebook. Auf dem Desktop gibt es den Punkt ASUS INSTALL.
    So wie ich dass von Asus kenne ist das auf dem Desktop wirklich ein Ordner und keine Verknüpfung. Wenn man hier aber aus Unwissenheit schon mal schnell gelöscht hat, sind die Treiber weg.

    Wenn dass beim TE der Fall ist und es doch "nur" eine Verknüpfung war/ist, wäre die Pfadangabe des Ordners vlt. hilfreich. Kannst du die mal bitte posten, ich habe kein Asus.

    Gruß nach Zetel

Ähnliche Themen zu Viele nicht erkannte Geräte nach der Neuinstallation


  1. internet explorer: ja, hallo ich hoffe mir kannhier jemand helfen. hab win me mit internet explorer 6. beim klicken auf links öffnet zwar neues fenster, allerdings...



  2. AquaNox 2: Revelation: Sie sind von der Welt unter der Wasseroberfläche fasziniert, aber ein Aquarium ist Ihnen zu langweilig? Dann kaufen Sie sich AquaNox 2; bunte Fische...



  3. IE reagiert es später: Wenn ich in der Adresszeile eine Adresse eingeben und auf Enter klicke (oder auf Wechseln zu gehe) reagiert der IE erst ca. 10-15 Sek später. :/ ...



  4. Zugriff auf TV-Karte über LAN: Hallo, ich würde gerne über unser Haus-LAN auf eine TV-Karte eines anderen PCs zugreifen. Wir benutzen Win XP Hoffentlich kann mit jemand...



  5. Temporäres File löschen: Guten Morgen, Ich habe morgen kein Speicherplatz mehr auf unserem NT 4.0-Server mehr frei und bin dabei temporäre Files zu löschen und bin dabei...