Logitech MX 5000 Maus- und Tastaturkombi geht seit Update nicht mehr

Diskutiere Logitech MX 5000 Maus- und Tastaturkombi geht seit Update nicht mehr im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo! Ich habe Win8 Pro 64 Bit auf einen Asus Notebook mit einem I5 laufen. Seit einem der letzten Systemupdates funktioniert die BluetoothVerbindung zu den ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Logitech MX 5000 Maus- und Tastaturkombi geht seit Update nicht mehr #1

    Logitech MX 5000 Maus- und Tastaturkombi geht seit Update nicht mehr

    Hallo! Ich habe Win8 Pro 64 Bit auf einen Asus Notebook mit einem I5 laufen. Seit einem der letzten Systemupdates funktioniert die BluetoothVerbindung zu den Logitech-Geräten nicht mehr. Dies lief vorher perfekt.

    Im Gerätemanager finde ich auch die Logitech Bluetooth-Hub nicht mehr. "Nur" noch den Broadcom 3.0 Bluetooth treiber. Sobald ich diesen deinstalliere, wird er von Windows 8 automatisch installiert.

    Nach dem Update war dieser sogar 2x im Gerätemanager eingetragen.

    Die Logitechsoftware findet den Bluetoothempfänger nicht.

    Hat jemand eine Idee?

    Herzlichen Dank!

    Nachtrag. Sobald ich den Broadcom 3.0 Treiber deinstalliere und die Treiber löschen lass, bauen sich die anderen Logitech einträge im Geräte Manager auf und es funktioniert. Bis zum nächsten Neustart. Da wird automatisch der Broadcom installiert.

    Wie kann ich das unterbinden ?

    DANKE

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Logitech MX 5000 Maus- und Tastaturkombi geht seit Update nicht mehr #2
    Silviu
    Gast Standardavatar

    Idee Logitech MX 5000 Maus- und Tastaturkombi geht seit Update nicht mehr

    Hello,

    seit meinem Windows 8.1 Update ging nichts mehr bei meiner MX5000.

    Folgendes hat geholfen:
    Treiber aktualisieren und den Treiber aus der Liste auswählen. Hier müsst Ihr zuerst den USB HUB installieren.
    Dann tauchen 2 neue Bluetooth dinger auf, die jeweils als USB Eingabegerät installieren, ebenfalls mit der Treiberliste. Dann funktioniert auch die Tastatur wieder unter Windows 8.1.

    PS: mit diesem Trick geht auch die SetPoint Software obwohl es von Logitech als nicht funktionierend angegeben wird in der Windows 8 Kompatibilitätsliste.


    Hoffe das hilft wenn mich hat es ne Stunde frust gekostet


    lg,
    Silviu

  4. Logitech MX 5000 Maus- und Tastaturkombi geht seit Update nicht mehr #3
    arlivre
    Gast Standardavatar

    Logitech MX 5000 Maus- und Tastaturkombi geht seit Update nicht mehr

    Folgende Lösung hat bei mir funktioniert:

    Im Geräte-Manager den Treiber für "Broadcom 3.0 Bluetooth" deinstallieren und die Treiber-Dateien löschen (Dialog-Box mit JA beantworten). Danach Windows-Update öffnen, das Update für "Broadcom 3.0 Bluetooth treiber" suchen und ausblenden (rechte Maustaste!). Danach Logitech-Treiber erneut installieren (z. B. USB-Bluetoothempfänger ziehen und wieder eintecken). Fertig.

    Ich hoffe, das hilft auch bei dir

  5. Logitech MX 5000 Maus- und Tastaturkombi geht seit Update nicht mehr #4

    Logitech MX 5000 Maus- und Tastaturkombi geht seit Update nicht mehr

    Hoffe das hilft wenn mich hat es ne Stunde frust gekostet
    Du armer, andere suchen Stunden oder benutzen ein Forum

  6. Logitech MX 5000 Maus- und Tastaturkombi geht seit Update nicht mehr #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Logitech MX 5000 Maus- und Tastaturkombi geht seit Update nicht mehr

    Nach dem Update auf Windows 8.1 wurde der Bluetooth-Empfänger gar nicht mehr erkannt. Hab mit Logitech telefoniert. Die alten Bluetooth-Empfänger sind nicht Win 8.0 / Win 8.1 kompatibel. Wurde anstandslos durch Logitech kostenlos gegen einen neuen Stick ausgetauscht.

Ähnliche Themen zu Logitech MX 5000 Maus- und Tastaturkombi geht seit Update nicht mehr


  1. Brauche Hilfeeee !: Hey Leute, hab seid heute ein problem. ich habe heute mein netzwerk neu aufgebaut und den zugang zum internet über den router ebenfals. jetzt geht...



  2. dvd cover: hallo ich habe mir einen dvd- brenner gekauft und möchte mir cover drucken kennt jemand ein programm dafür danke



  3. kann keine mpeg's mehr abspielen: Hallo erstmal *g* Also folgendes Problem: wenn ich ein mpeg file abspielen lassen will, öffnet sich der mp9 und nach ca. 30sek. piepst es kurz...



  4. Support hier und sonst nirgends: Hallo WinBoard User Ich bitte Euch, bei Problemen das Forum hier zu nutzen. Mir werden täglich mehrere Mails mit direkten Anfragen (über das...



  5. Internetverbindungsfreigabe: