Dateiprobleme nach Installation von Windows 8.1 Pro Preview

Diskutiere Dateiprobleme nach Installation von Windows 8.1 Pro Preview im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe gestern das Angebot von Microsoft wahrgenommen und habe mein System "Windows 8 Pro" auf "Windows 8.1 Pro Preview mit Media Center, Evaluierungskopie ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Dateiprobleme nach Installation von Windows 8.1 Pro Preview #1

    Dateiprobleme nach Installation von Windows 8.1 Pro Preview

    Hallo, ich habe gestern das Angebot von Microsoft wahrgenommen und habe mein System "Windows 8 Pro" auf "Windows 8.1 Pro Preview mit Media Center, Evaluierungskopie Build 9431" umgestellt. Danach hatte ich einige Schwierigkeiten, Programme, die vorher einwandfrei gearbeitet hatten, wieder ans Laufen zu bekommen, bzw. die dazugehörigen Dateien wiederzufinden. Bis auf eine wichtige Datei habe ich es, glaube ich derzeit zumindest, wieder hinbekommen; bei dieser Datei handelt es sich um eine Datei, die unter "Windows 8 Pro" auf meinem System unter "C:Users/Elmar Feische/AppData/Local/Temp.mbfa77E.tmp" zu finden war. Dort finde ich sie aber nicht mehr. Diese Datei enthält meine aktuellen Daten in dem Finanz-Programm "Money Plus". Dieses Programm öffnet sich unter "Windows 8.1" zwar, aber nur mit einer sehr alten, nicht mehr aktuellen Datei. Kann mir jemand dabei helfen, dass ich mit "Windows 8.1 Pro Preview" wieder auf meine aktuellen "Money Plus-Dateien zugreifen kann? Ich danke im voraus für eine Information. Viele Grüße prinz 995

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dateiprobleme nach Installation von Windows 8.1 Pro Preview #2

    Dateiprobleme nach Installation von Windows 8.1 Pro Preview

    Hallo Elmar,

    eine Preview sollte man nie auf ein Produktivsystem installieren (drüberbügeln) das kann immer ins Auge gehen.

    Hast du keine aktuelle Datensicherung von Money plus? Eine Datenbankdatei gehört doch nicht in's Temp-Verzeichnis. Die müsste doch im Dokumentenordner abgelegt sein.

Ähnliche Themen zu Dateiprobleme nach Installation von Windows 8.1 Pro Preview


  1. beim öffnen neues fenster: hi, ich wollte die Icons für meine Ordner ändern. das hat auch geklapt, aber jetzt, wenn ich einen ordner öffnen will, dann wird der ordner immer...



  2. HighPoint 370 onboard nur sporadisch: Halihallo, bei mir läuft ein win2000 sp3 mit einem Athlon 1,33 auf einem Enmic-Board (das ich eigentlich nur empfehlen kann) Onboard ist ein...



  3. hilfe mit RAW dateisystem: salieno@aol.commeine slave platte hatt plötzlich ein RAW dateisystem,kann also unter winxp nicht draufzugreifen.Auf der platte sind daten drauf die...



  4. Problem mit WindowsUpdate: Hi Leute, ich habe gestren WinXP neu installiert und als ich den WindowsUpdate machen wollte ist mir was ziemlich dummes passiert... Da kommt doch so...