Netbook fährt nur aus dem Ruhemodus vollständig hoch

Diskutiere Netbook fährt nur aus dem Ruhemodus vollständig hoch im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hei ich habe folgendes Problem ich habe auf meiin netbook Win 8 instaliert ,läuft auch alles sehr gut bis auf das ich das Problem habe ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Netbook fährt nur aus dem Ruhemodus vollständig hoch #1

    Netbook fährt nur aus dem Ruhemodus vollständig hoch

    Hei ich habe folgendes Problem ich habe auf meiin netbook Win 8 instaliert ,läuft auch alles sehr gut bis auf das ich das Problem habe wenn ich das Netbook hochfahre fährt es nur soweit hoch bis das eckige winlogo kommt danach passiert nichts mehr der Bildschirm ist aber nicht schwarz sondern mehr so grau wenn ich ihn dann in den Ruhemodus stell und eine taaste drück fährt er vollständig hoch bis zum login .warum fährt er nicht gleich bis zum login hoch?? wieso nur aus dem ruhemodus ??

    gruß chris

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Netbook fährt nur aus dem Ruhemodus vollständig hoch


  1. animierte Gifs: Guten Abend, Leute Ich habe mir von einer web site div. animierte Gifs gezogen. Wenn ich diese nun öffne oder irgendwo hin kopiere, sind sie...



  2. laptop für zwei domänen konfigurieren: hallo gibts ne möglichkeit einen laptop für zwei domänen zu konfigurieren. die domänen befinden sich nicht in einem tree, sind also völlig...



  3. winword.exe: hi user ich hab windows 2000 prof. mit service-pack 2. ich hab seid kurzen probleme mit word 2000 , immer wenn ich word öffnen will kommt die...



  4. Bilder vergrössern ?: ich wollte mit acdsee einige fotos verkleinern, nur habe ich dummerweise eine 0 vergessen einzugenem und nun sind die fotos 80x550....und das sieht...



  5. Winxp tuning +toolz: