Ständig kein Bild mehr über HDMI nach Windowsstart

Diskutiere Ständig kein Bild mehr über HDMI nach Windowsstart im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, Ich habe mir einen eigenen Wohnzimmer-TV-PC im Mini ITX Format zusammengebaut. Normalerweise funktioniert alles. Über meine Graka geht ein HDMI Kabel von PC ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Ständig kein Bild mehr über HDMI nach Windowsstart #1

    Ständig kein Bild mehr über HDMI nach Windowsstart

    Hallo zusammen,
    Ich habe mir einen eigenen Wohnzimmer-TV-PC im Mini ITX Format zusammengebaut.
    Normalerweise funktioniert alles. Über meine Graka geht ein HDMI Kabel von PC über den Onkyo-Verstärker TX-NR509 in den HDMI-Eingang des Fernsehers. Wenn alles eingeschaltet ist und Win gestartet wurde, erscheint kurze Zeit danach der Anmeldenbildschirm.

    Leider kommt es jedoch immer wieder vor, daß kein Bild und Ton beim TV bzw. Verstärker ankommen. Andere HDMI-Quellen am Verstärker funktionieren jedoch (HD-Recorder, Blue-Ray).

    Selbst nach mehrfachem Hardreset kommt kein Bild. Wenn ich dann einen PC-Monitor an den DV-Anschluß anschließe sieht man wieder ein Bild und muß dann wieder den Anzeigenausgang auf HDMI umstellen. Leider wirklich sehr nervig. Was kann da helfen? Vielen Dank für eure Ratschläge.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ständig kein Bild mehr über HDMI nach Windowsstart #2

    Ständig kein Bild mehr über HDMI nach Windowsstart

    Kann dein Onkyo Verstärker 1080p60 /50 verarbeiten ? Teste mal die Auflösung 720p50 !

Ähnliche Themen zu Ständig kein Bild mehr über HDMI nach Windowsstart


  1. Probleme bein Hochfahren: Problem mit Windows XP beim Hochfahren. Mein PC braucht vom Einschalten bis zum Abgeschlossenem Systemstart ca. 2-3 min. Kurz vor Beendigung dieses...



  2. XP -Installation funktioniert nicht...Help!: Hallo, habe einen AMD mit 500 MHZ, einem Mainboard mit sound und Grafik onboard (SIS530), kenne den Hersteller des Boardes nicht, es hat 3 PCI und...



  3. Keine Laufwerke mehr: hallo, ich habe folgendes prob, ich habe ein support (format c ) mit der cd-rom gemacht,alles supper soweit,nur nach dem ich verschiedenes...



  4. MSTCP(01): Ich benutze Windows ME. Sehr oft, wenn ich mich aus dem Internet ausklinke, bekomme ich einen blue screen mit der Fehlermeldung: Dateiname:...



  5. SMS per Mail: Frage: Kennt irgendwer 'nen Anbieter der 'nen Service Mail2SMS oder in der Art anbietet?