2011 CPU auf 1155 Sockel setzen ?

Diskutiere 2011 CPU auf 1155 Sockel setzen ? im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Leute Kann man auch die neuen CPU von Sockel 2011 auf einem 1155 Sockel setzen? Und welche Leistung entwickelt die CPU zum Vergleich zu ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. 2011 CPU auf 1155 Sockel setzen ? #1

    2011 CPU auf 1155 Sockel setzen ?

    Hallo Leute

    Kann man auch die neuen CPU von Sockel 2011 auf einem 1155 Sockel setzen?
    Und welche Leistung entwickelt die CPU zum Vergleich zu einem 2011er Board?
    Ist es ratsam sich schon ein 2011 Sockel Mainboard zu kaufen ?

    Ich bedanke mich schon einmal für Eure Antworten im Voraus.

    Gruß Trontheim

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 2011 CPU auf 1155 Sockel setzen ? #2

    2011 CPU auf 1155 Sockel setzen ?

    Mit nem Hammer schafft man das
    Scherz beiseite...
    Warum tragen die Fassungen unterschiedliche Namen ?!
    Weil sie inkompatibel zueinander sind, deswegen....
    Ein 2011er Board macht nur in wenigen Fällen Sinn.
    1. Du hast zu viel Geld oder dich stört es nicht, dass du für wenig mehr Leistung exorbitant mehr Geld zahlen mußt.
    2. Du verdienst Geld mit deinem PC und jedes Prozent mehr Leistung schlägt sich positiv in deinem Geldbeutel aus..
    Dann kannst du zu einem 2011er System greifen (dann aber auch gleich der HexaCore)...
    Ansonsten solltest du das Geld in "sinnvolle" Einzelkomponenten stecken..
    Gruß

    Carsten

  4. 2011 CPU auf 1155 Sockel setzen ? #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    2011 CPU auf 1155 Sockel setzen ?

    Hallo Carsten

    Danke für Deine schnelle Antwort. Allso lassen wir es bleiben, kaufe mir
    jetzt lieber zwei 128 Gbyte SSD-Festplatten und zwei 1 Tbyte Festplatten.

    Gruß Trontheim

  5. 2011 CPU auf 1155 Sockel setzen ? #4

    2011 CPU auf 1155 Sockel setzen ?

    Das sind ernsthafte Alternativen, wenn sie dich weiterbringen.
    Mir fehlen die Worte....

  6. 2011 CPU auf 1155 Sockel setzen ? #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    2011 CPU auf 1155 Sockel setzen ?

    Zitat Zitat von stickmich Beitrag anzeigen
    Das sind ernsthafte Alternativen, wenn sie dich weiterbringen.
    Mir fehlen die Worte....
    Hallo stickmich

    Die Frage, die gestellt wurde, habe ich für einen Bekannten gestellt.
    Der keinen Internetanschluss hat. Und mir nicht geglaubt hat, das es nicht
    Passt. Er sagte er habe es von anderen erzählt bekommen.
    Wo drauf ich sagte: Die wollen dich nur hochnehmen.
    Aber wozu rechtfertige ich mich hier überhaupt? Ich habe dies mit Sicherheit nicht
    Nötig!

    Gruß Trontheim

Ähnliche Themen zu 2011 CPU auf 1155 Sockel setzen ?


  1. Suse Linux Als Firewall Und Proxy: Hi leutz, hat mir jemand nen link wo ich die neueste suse runterladen kann, wie kann ich dann linux als firewall und proxy konfigurieren. läuft...



  2. Kmixer.sys: hallo weiß jemand was der Treiber kmixer.sys genau macht und ob ich ihn löschen oder reparieren kann da er immer einen bluescreen verursacht habe...



  3. Shutdown unter ME: Hallo Leute!!!!!!!!! Ich habe einen PIII/866 mit dem BS ME. Wenn ich den Rechner herunterfahre, dann fährt er bis kurz vor "Sie können den Pc jetzt...



  4. Monitoren an Windows NT 4.0: Hallo zusammen Kann ich an einen NT4-Server mehrere Monitoren wie im Stiel von Windows2000 betreiben? Wenn ja, hat mir jemand einen Tip, wie das...



  5. dos- partition: hallo ich fang mal an hier ich hab mir linux 7.2 installiert ich hatte vorher 2 dos partitionen auf der platte kann es sein daß linux das nicht...