Win 8 und bios update

Diskutiere Win 8 und bios update im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; habe mein notebook etwas eingerichtet und dann ein software update also auch ein bios update gemacht. das bios update wurde efolgreich beendet und man solle ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Win 8 und bios update #1
    püppi
    Gast Standardavatar

    Win 8 und bios update

    habe mein notebook etwas eingerichtet und dann ein software update also auch ein bios update gemacht.
    das bios update wurde efolgreich beendet und man solle eine belibige tast drücken um es zu schließen.
    problem man kann keine taste drücken er hängt komplett.
    selbst die ein und aus taste kann man beliebig lange drücken.
    das notebook ist nun aus weil der akku leer ist.
    was kann ich machen

  2. Win 8 und bios update #2

    Win 8 und bios update

    Du hast zum NB doch ein Netzteil und damit sollte es starten.
    Hast du nach dem Biosaufspielen "Load Setup Defaults" aufgerufen ?
    Wenn nicht - versuche bei ersten Start mit dem Netzteil gleich ins Bios zu kommen und dies ein zu stellen.
    Danach kannst du dann dein Bios entsprechend wieder einstellen.
    http://www.tu-chemnitz.de/informatik.../section2.html
    Grosse Übersicht im Bios-Kompendium

  3. Win 8 und bios update #3

    Win 8 und bios update

    Wer führt solche Tätigkeiten, bei denen der Rechner gekillt werden kann - wenn er plötzlich ausgeht - ohne Netzteil durch? Netzteil anstecken und testen ob der Rechner dann wieder startet und wie weit er kommt.

  4. Win 8 und bios update #4

    Win 8 und bios update

    So etwas nennt man dann "Lehrgeld".
    Mich würde nur interessieren ob er wieder angelaufen ist.
    Sonst hilt nur noch einschicken.

    Bios-Update wird in der Regel nur gemacht wenn Probleme auftreten - sonst beteht in den wenigsten Fällen diese Notwendigkeit.

  5. Win 8 und bios update #5

    Win 8 und bios update

    Read the ****ing Manual -> hier hieß das Dokument Readme
    In jedem Manual steht drin, daß beim BIOS Update der Strom unter keinen Umständen ausfallen darf.
    Und jetzt ist der Akku leer, ich krieg nen Lachkrampf, was kann ich machen..... Stecker rein und ne Stunde warten!!!!
    Dann einschalten und schauen wie kaputt er ist.

Ähnliche Themen zu Win 8 und bios update


  1. OCR-Software: Da ich jetz endlich auch einen neuen sanner haben bin ich jetz auch auf der suche nach einer profesionellen OCR-Software. Bei meinem HP-Scanner...



  2. Probelm mit Autovervollständigen im IE 6.0 SP1: Habe seit kurzem das Problem das ich kein Autovervollständigen mehr nutzen kann obwohl sämtliche Optionen dazu aktiviert sind, sogar in der Registry...



  3. Anschlüsse beim Cisco öffnen: Ich habe folgendes Problem beim Switch Cisco Catalyst 5000: Leider hat ein Vorgänger alle Ports welche nicht verwendet wurden geschlossen und...



  4. Pc Anywhere: Wie bekomme ich die kartenabrage beim Windows Xp Startforgang, und Pc Anywhere weg. Also das sich der PC automatisch einwählt



  5. Versteckte Freigabe: Hallo Hat jemand einen Typ wenn auf einem NT4 Server die versteckte Freigabe nicht mehr funktioniert? Die Freigabe auf ein Verzeichnis kann auf dem...