Festplatten werden nicht erkannt

Diskutiere Festplatten werden nicht erkannt im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; ich habe Probleme mit meinem PC, und setze meine Hoffnungen auf Hilfe aus diesem Forum. Der PC: Board Asus P7P55D, Prozessor: Intel Core i7 CPU ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Festplatten werden nicht erkannt #1

    Festplatten werden nicht erkannt

    ich habe Probleme mit meinem PC, und setze meine Hoffnungen auf Hilfe aus diesem Forum.
    Der PC: Board Asus P7P55D,
    Prozessor: Intel Core i7 CPU 870 @2.93GHz
    GRAFIK: NVIDEA GeForce GTX 560Ti
    8 GB Ram Arbeitsspeicher
    Als Start-Platte habe ich eine SSD 64GB von ScanDisk, und zwei zusätzliche Sata Festplatten, Diese werden nach dem Start nicht erkannt, sind nicht im Bios und GeräteManager zu erkennen.
    Zusätzlich habe ich 2 USB Sticks angeschlossen welche erkannt werden und einsatzbereit sind.
    Nach reichlichen Versuchen wie Betr.System auf einer anderen Platte usw, hege ich jetzt die Befürchtung es könne am Board liegen? Ich hoffe mich verständlich ausgedrückt zu haben, und hoffe aufHilfe ohne hohlen Sprüchen als Beigabe.
    Besten Dank sagt rolloso

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Festplatten werden nicht erkannt #2

    Festplatten werden nicht erkannt

    Nur so am Rande gefragt. Werden die Festplatten auch nicht im bios erkannt, wenn du ohne angeschlossene usb-Sticks bootest?

  4. Festplatten werden nicht erkannt #3

    Festplatten werden nicht erkannt

    Und sind es eventuell zwei baugleiche Platten? Sowas kann sich manchmal fatal auswirken. Was passiert, wenn Du nur eine der Platten anschliesst?

  5. Festplatten werden nicht erkannt #4

    Festplatten werden nicht erkannt

    Moin,

    dein Board hat einen JMicron Zusatzcontroller, vielleicht sind die HDD´s daran angeschlossen, aber der Controller selbst nicht aktiviert...
    Stöpsel die Datenkabel mal an einen anderen Port und kontrollier, ob die nach dem Start anluafen (also ein Geräusch von sich geben)...

    Gruß

    Carsten

Ähnliche Themen zu Festplatten werden nicht erkannt


  1. Minderheiten: Nach der Pause fragt der Lehrer: "Na Fritz, was hast Du denn in der Pause gemacht?" Fritz: "Ich habe im Sandkasten gespielt." Lehrer: "So, Du hast...



  2. IE 2.1 kann man nicht updaten ?: Hi, wir haben hier noch PCs, die ca. 5 Jahre alt sind. Darauf ist das OS NT4.0 und der Internet Explorer 2.1 !!! Wirklich das ist so. Nun muß ich...



  3. IE reagiert es später: Wenn ich in der Adresszeile eine Adresse eingeben und auf Enter klicke (oder auf Wechseln zu gehe) reagiert der IE erst ca. 10-15 Sek später. :/ ...



  4. winnt4 - wechseln partition von ntfs nach fat: Beim Versuch ein 30GB-Parttion unter NT4 in FAT zu formatieren, kam die Meldung, das sie zu gross sei. Formatieren in NTFS allerdings funktioniert....



  5. Gelesene Beiträge / Datum: Salü zusammen Wozu gibt es verschiedene Symbole für gelesene und neue Beiträge/Themen? Diese werden nicht richtig angezeigt.... jedenfalls bei mir...