USB Festplatte erkennen bei Windows start

Diskutiere USB Festplatte erkennen bei Windows start im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, Ich möchte gerne das meine Festplatte mit dem Bestriebssystem startet. So das ich direkt darauf zu greifen kann. Ohne das Ich die Festplatte ausstecken ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. USB Festplatte erkennen bei Windows start #1

    USB Festplatte erkennen bei Windows start

    Hallo,

    Ich möchte gerne das meine Festplatte mit dem Bestriebssystem startet. So das ich direkt darauf zu greifen kann. Ohne das Ich die Festplatte ausstecken und wieder rein stecken muss.

    Ich will nämlich meine ganze musik auf der Festplette haben und wenn ich itunes öffne und ein lied abspielen will stimmt die Verknüpfung nicht, da die Festplatte nicht erkannt wird also müsste ich die Festplatte raus und wieder rein stöpseln.

    Ich bin um jede Hilfe Dankbar.

    Danke, ich hoffe es ist verständlich

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu USB Festplatte erkennen bei Windows start


  1. kein Drucker in win XP: Hallo, ich habe hier eine wirklich eigenartige Sache, die ich mir nicht erklären kann und schon seit Tagen damit beschäftigt bin. Auf meine neue...



  2. Kein ICON in der Netzwerkumgebung: In der Netzwerkumgebung einer Windows 2000 Installation befindet sich kein Icon (obwohl die Netzwerkkarte installiert ist). Eine weitere...



  3. Neustart Beim Anmelden: :/ Bei Starten eines Benutzers bootet der Rechner nach ca 3 Sek. neu. Wenn ich Glück habe klappts beim zweiten mal, wenn ich Pech habe muß ich es...



  4. Drucker Druckt Bei Einigen Pgm's Nur Virtuell: Hallo, hoffe, jemand kann mir helfen. Konfiguration SW: Windows 2000 SE, Word 2000, Works 2000 usw. Konfiguration HW: P3 500Mhz, Lexmark Z23 ...



  5. Ungebundenes Listenfeld: Nochmals Hallo Bald wird's mir aber zu viel http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/crazy.gif Ich wollte ein ungebundenes Listenfeld...