Bluetooth Mouse 5000 funktioniert nicht mehr

Diskutiere Bluetooth Mouse 5000 funktioniert nicht mehr im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Bluetooth Maus, und zwar funktionierte sie eine Woche einwandfrei. Doch plötzlich brach sie die Verbindung ab und wollte ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Bluetooth Mouse 5000 funktioniert nicht mehr #1

    Bluetooth Mouse 5000 funktioniert nicht mehr

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meiner Bluetooth Maus, und zwar funktionierte sie eine Woche einwandfrei. Doch plötzlich brach sie die Verbindung ab und wollte nicht mehr funktionieren. Habe die Maus danach deinstalliert und erneut installiert und sie funktionierte wieder wunderbar, jedoch wieder nur ca 1 Woche. Seitdem lässt sich die Maus nun nicht mehr deinstallieren oder löschen egal ob im Gerätemanager, unter drucker und Geräte oder in der Windows 8 eigenen Oberfläche. Es erscheint jedesmal "Fehler beim Entfernen" und das wars. Die Maus funktioniert seitdem überhaupt nicht mehr, habe auch bereits eine neue ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. ein weiteres Problem ist, dass sich keine bluetooth einstellungen öffnen lassen, wenn ich auf dem Desktop in der Taskleiste auf das Bluetooth Symbol klicke erscheint zwar "Bluetooth Einstellungen öffnen" jedoch passiert nichts weiter. Habe auch schon die Bluetoothtreiber neu installiert, ohne Erfolg. Ich hoffe es findet sich jemand der mir weiterhelfen kann.

    Mit freundlichen Grüßen
    Jerome

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bluetooth Mouse 5000 funktioniert nicht mehr #2
    Gast_Thomas
    Gast Standardavatar

    Bluetooth Mouse 5000 funktioniert nicht mehr

    Hallo!

    Habe genau das gleiche Problem. Macht mir seit einer Ewigkeit wahnsinnig! Wollte fragen, ob es sich bei Dir irgendwie gelöst hat?

    Danke und liebe Grüße,

    Thomas.

Ähnliche Themen zu Bluetooth Mouse 5000 funktioniert nicht mehr


  1. My Board @home: HI leutz ich habe mir @home mal das forum auf einem IIS insatlliert, muss sagen, läuft gut. http://www.pascalrebsamen.ch/forum/ spamt das...



  2. Empfehlungen für gute Passwörter: Wahl des Passwortes: Das Passwort sollte mindestens 6 Zeichen (für privilegierte Identifikationen 8 Zeichen) umfassen. Es sollte viele...



  3. Symevent: seit Installation der SP3 erhalte ich in der Ereignisanzeige folgende Fehlermeldung: Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: Service Control Manager...



  4. Offene Ports: Hallo Forum, habe bei http://scan.sygate.com/probe.html einen Portscan gemacht. Folgende Ports schienen problematisch zu sein: Location Service...



  5. ram testen: hallo! ich glaub meine speicherriegel sind irgenwie defekt gibt es da nicht ein tool womit ich den speicher testen kann