Bad_Pool_Header bei Kamera-Anschluss

Diskutiere Bad_Pool_Header bei Kamera-Anschluss im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, seit gestern bekomme ich einen Bad Pool Error, wenn ich meine Kamera (Nikon D300) per USB anschließe. Hat bislang immer funktioniert und ich bin ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Bad_Pool_Header bei Kamera-Anschluss #1

    Bad_Pool_Header bei Kamera-Anschluss

    Hallo,

    seit gestern bekomme ich einen Bad Pool Error, wenn ich meine Kamera (Nikon D300) per USB anschließe. Hat bislang immer funktioniert und ich bin einigermaßen Ratlos, weil kein Error-Code oder sonst etwas zu finden ist.
    Was kann man machen, ohne Windows 8 neu zu installieren oder installierte Programme zu verlieren?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bad_Pool_Header bei Kamera-Anschluss #2

    Bad_Pool_Header bei Kamera-Anschluss

    Schau in das Ereignisprotokoll! Da wird der Fehler bestimmt auftauchen und auch einige Detailinformationen enthalten.

  4. Bad_Pool_Header bei Kamera-Anschluss #3
    feu
    feu ist offline
    Threadstarter
    Standardavatar

    Bad_Pool_Header bei Kamera-Anschluss

    Hallo pefo,

    danke für den Tipp. Habe ich gemacht, hat mich aber nicht wirklich weitergebracht.
    Habe noch ein paar andere Sachen probiert und bin darauf gekommen, dass es die Speicherkarte der Kamera ist, die den Fehler verursacht. Ich weiß zwar nicht warum und wie ich dieses Problem lösen soll, aber zumindest ist mit der Windows-Installation alles ok.

    VG
    feu

  5. Bad_Pool_Header bei Kamera-Anschluss #4

    Bad_Pool_Header bei Kamera-Anschluss

    Kannst du die Speicherkarte mal in einem externen Kartenleser testen :
    Notfalls mal bei einem Bekannten versuchen.

  6. Bad_Pool_Header bei Kamera-Anschluss #5
    feu
    feu ist offline
    Threadstarter
    Standardavatar

    Bad_Pool_Header bei Kamera-Anschluss

    Hallo opelmeister,

    hab' ich gemacht. So bin ich darauf gekommen, dass die Speicherkarte den Fehler verursacht. Werde es jetzt mal auf dem Rechner meiner Frau versuchen. Mal schau'n, was da passiert.

    VG

    feu

  7. Bad_Pool_Header bei Kamera-Anschluss #6

    Bad_Pool_Header bei Kamera-Anschluss

    Sind da Bilder drauf :
    Kann die Kamera die Bilder noch lesen :

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Bad_Pool_Header bei Kamera-Anschluss #7
    feu
    feu ist offline
    Threadstarter
    Standardavatar

    Bad_Pool_Header bei Kamera-Anschluss

    Hallo opelmesiter,

    sind Bilder drauf und die Kamera kann sie auch darstellun/verarbeiten. Bin aber noch nicht dazu gekommen, den anderen Rechner anzuwerfen.
    VG, feu

  10. Bad_Pool_Header bei Kamera-Anschluss #8

    Bad_Pool_Header bei Kamera-Anschluss

    Du hast uns aber immer noch nicht verraten, was die Ereignisanzeige dazu meldet!

Ähnliche Themen zu Bad_Pool_Header bei Kamera-Anschluss


  1. Tool zur Festplatten-Spiegelung: Hallo zusammen. Kennt jemand ein gutes Freeware-Tool zur Festplattenspiegelung? Ich würd gern ein Image einer Partition machen. Ich habe...



  2. Mit Batch Dateien die Registry bearbeiten: Hy @all, hoffe das ich hier auch richtig bin. Ich muss auf mehreren Rechnern die Druckertreiber löschen und möchte das mit einer Batch Datei...



  3. Win XP und 15" Monitor: Hallo, ist es möglich unter WinXP einen 15Zoll Monitor mit einer Bildschirmauflösung von 1024x768 zu betreiben, obwohl der Monitor die größe gar...



  4. Intenet Explorer läßt sich nicht laden?!: Hallo, Ich versuche den IE6 zu installieren, aber jeder Versuch schlägt fehl (iecont.dll fehlt) ? SP1 und 2 sind beide installiert, nochmal...



  5. Slanp4: sLANp IV: 21. - 23. Juni 2002 das ist DIE lan http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/wink.gif von a-z alles geplant... wer gerne mal mit...