Suche Nutzer von Drucker HP Laserjet 1020

Diskutiere Suche Nutzer von Drucker HP Laserjet 1020 im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Wer nutzt von Euch den Drucker HP Laserjet 1020? Zu einem Erfahrungsaustausch zum Betreib des Druckers, möchte sich bitte mal einer bei mir melden. Besten ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Suche Nutzer von Drucker HP Laserjet 1020 #1

    Suche Nutzer von Drucker HP Laserjet 1020

    Wer nutzt von Euch den Drucker HP Laserjet 1020? Zu einem Erfahrungsaustausch zum Betreib des Druckers, möchte sich bitte mal einer bei mir melden.

    Besten Dank und Grüße aus LE

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Suche Nutzer von Drucker HP Laserjet 1020 #2

    Suche Nutzer von Drucker HP Laserjet 1020

    Wozu suchst Du? Schau mal hier unten auf der Seite in die vorhandenen Links!

  4. Suche Nutzer von Drucker HP Laserjet 1020 #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Suche Nutzer von Drucker HP Laserjet 1020

    Ich suche keinen Treiber, das hätte ich sonst erwähnt. Ich suche jemanden, der so einen Drucker hat und möchte ihm im Bezug auf dessen Betrieb etwas fragen. Falls ich hier falsch bin, kannst Du meinen Beitrag auch löschen.

  5. Suche Nutzer von Drucker HP Laserjet 1020 #4

    Suche Nutzer von Drucker HP Laserjet 1020

    Wenn sich hier niemand meldet, dann frage mal bei DC | Druckerchannel - Das Drucker-Fachmagazin - kompetent, zuverlssig, unabhngig nach.
    Oder du stellst die Frage einfach hier im Forum. Evtl. bekommst du ja die gesuchte Antwort auch so.

  6. Suche Nutzer von Drucker HP Laserjet 1020 #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Suche Nutzer von Drucker HP Laserjet 1020

    Dann stelle ich mal meine Frage hier, ehe ich woanders weiter suche. Ich nutze den Drucker HP Laserjet 1020 schon eine Weile und habe ständig mit dem Papiereinzug ein Problem. Man muss buchstäblich jede Seite einzeln dem Drucker anbieten. Bis vier Versuche, mit drei Veruchen vom Drucker benötige ich, um eine Seite zu drucken. Das Gummirad, welches die Seite ergreifen sollte, kann die leere Seite einfach nicht erfassen. Dabei achte ich immer, dass der Papierstapel ordentlich ausgerichtet im Drucker liegt. Hat dann endlich mal ein Druck geklappt, hat die betreffende Seite an der Vorderkante, in der Mitte immer einen kleinen Knick, als wenn da was hängengeblieben ist. Ich schätze, es ist das Gummirad. In einem Ratgeber zu diesem Problem wurde genannt, man sollte das Gummirad ausbauen und mit Alkohol säubern. Das habe ich mehrfach gemacht, eine Abhilfe schafft es aber nicht.

    Für weitrere Tipps bin ich dankbar.

  7. Suche Nutzer von Drucker HP Laserjet 1020 #6

    Suche Nutzer von Drucker HP Laserjet 1020

    Die Ursache ist das sich die Poren des Gummis mit Papierstaub zugesetzt haben. Dadurch verliert das Gummi die nötige Rauheit. Es bleibt dir nur die Möglichkeit
    a. ein neues Gummirad als Ersatzteil zu bestellen oder
    b. das Gummi mit einem harten Radiergummi aufzurauen.
    Das hilft dann wieder eine gewisse Zeit.

  8. Suche Nutzer von Drucker HP Laserjet 1020 #7
    Threadstarter
    Standardavatar

    Suche Nutzer von Drucker HP Laserjet 1020

    Das werde ich mal versuchen. Lange hat das Gummirad aber nicht gehalten. Der Fehler trat sehr zeitig auf. Hätte es wohl in der Garantiezeit regeln sollen. Mit meiner Suche nach einem Nutzer des Druckers wollte ich wissen, ob bei jemand anders das gleiche Problem besteht, ob das Problem vielleicht eine Schwachstelle im Gerät ist. Hoffen wir das Beste.

    Danke Dir für Deine Antwort

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Suche Nutzer von Drucker HP Laserjet 1020 #8

    Suche Nutzer von Drucker HP Laserjet 1020

    Dann mal viel Glück.

  11. Suche Nutzer von Drucker HP Laserjet 1020 #9

    Suche Nutzer von Drucker HP Laserjet 1020

    Man könnte das Gummirad auch mit einem feinen Schmirgelpapier oder der rauhen Seite eines stinknormalen Haushaltsschwamms aufrauhen. Bei einigen meiner Drucker hat das geholfen wenn die Gummiwalzen nicht mehr fassen wollten.

Ähnliche Themen zu Suche Nutzer von Drucker HP Laserjet 1020


  1. IExplorer 6 Richtlinien unter Active Directory: Hallo. Für ein Internetcafe habe ich vor, den Internetexplorer 6.0 mit SP1 zu verwenden. Auf den Rechner ist XP Pro, auf dem Server Win2kAS. Die...



  2. Uhrzeit bleibt immer stehen: Hallöle Ich habe seit ich XP drauf habe das Problem das meine Uhr immer stehen bleibt sobald ich den PC ausschalte läuft sie nicht mehr weiter....



  3. Window Update: Beim Window Update " Update suchen" friert der Internetexplorer ein so das man ihn mit dem Taskmanager schließen muß. Sonst passiert das bei keinem...



  4. Win98 Setup: wenn mann win98 neu aufspielt also setup dann gehts los ja ja return ja return einverstanden ja return usw. gibt es eine möglichkeit einfach...



  5. Win2k mit AVI Chipsatz, abstürze...: Hallo zusammen, Mein Compi stürzt immer beim Staten von Win2k oder wenn ich grösseren Dateien (z.B. 700 MB) kopiere... Hardware: Asus A7V266 ...