Brother HL-2040 Laser Drucker an Fritz.box USB, und W8

Diskutiere Brother HL-2040 Laser Drucker an Fritz.box USB, und W8 im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, meinen Leser Drucker ist am USB Port , des Fritz.box angeschlossen. Alle andere W7 Rechner können über den Fritz.box drucken. Im Windows 8 kann ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Brother HL-2040 Laser Drucker an Fritz.box USB, und W8 #1

    Ausrufezeichen Brother HL-2040 Laser Drucker an Fritz.box USB, und W8

    Hallo,
    meinen Leser Drucker ist am USB Port , des Fritz.box angeschlossen. Alle andere W7 Rechner können über den Fritz.box drucken.
    Im Windows 8 kann ich den Drucker nicht konfigurieren, da es den Drucker nicht erkennt bzw. den Drucker Teiber nicht anzeigt.
    W8 lädt auch keinen Treiber mehr ( bei mir).
    Was soll ich jetzt tun, um den Treiber unter W8 zu bekommen?

    Vielen Dank

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brother HL-2040 Laser Drucker an Fritz.box USB, und W8 #2

    Brother HL-2040 laser Drucker an Fritz.box USB, und W8

    Schau es Dir von deinem Windows 7 Rechnern ab! die gleiche Einrichtung ist auf genau dem gleichen Weg bei Windows 8 vorzunehmen. Von allein geht da sowieso nichts. Wenn, dann wirst Du den USB Treiber von AVM installieren müssen, der auf Deinen Windows 7 Rechnern bestimmt auch installiert ist!

  4. Brother HL-2040 Laser Drucker an Fritz.box USB, und W8 #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Brother HL-2040 laser Drucker an Fritz.box USB, und W8

    Danke, jetzt geht es.
    Grüße

Ähnliche Themen zu Brother HL-2040 Laser Drucker an Fritz.box USB, und W8


  1. Problem Mit Windows-dateischutz: Hi, seit einiger Zeit meldet sich bei mir andauernd der Windows-Dateischutz :/ Ich soll die Windows XP CD einlegen usw. Wenn ich das tue liest das...



  2. fernwartung terminalserver-client: habe einen w2k-terminalserver und einige igel-thinclients aufgesetzt. habe jetzt eine eigentlich ganz doofe frage: wie ist es möglich, eine...



  3. Brauch das Tool!: Ich suche ein Programm, dass anzeigt, welches programm grade eine bestimmte datei erstellt, oder schon erstellt hat! ich hab nämlich einen virus,...



  4. Laufwerks-Zugriff: Hallo, kurze Frage: Seit geraumer Zeit untersucht jemand meine Laufwerk. Also es gibt den Versuch eines Diskettenzugriffs. Verlauf, Cookies,...



  5. Infrarot und W2K: Hallo! Ich meine mal gelesen zu haben das es jetzt eine Möglichkeit gibt unter W2K auch den IR Port zu nutzen. Leider weiß ich nicht mehr wo und...