Externe Festplatte nicht mehr lesbar

Diskutiere Externe Festplatte nicht mehr lesbar im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Heute früh hat Win8 beim einschalten des PCs, eine defekte Festplatte gemeldet, daraufhin begann die automatische Reparatur, nach ca. 1 Stunde startete Win8 wieder und ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Externe Festplatte nicht mehr lesbar #1

    Externe Festplatte nicht mehr lesbar

    Heute früh hat Win8 beim einschalten des PCs, eine defekte Festplatte gemeldet, daraufhin begann die automatische Reparatur, nach ca. 1 Stunde startete Win8 wieder und die externe Festplatte funktioniert seitdem nicht mehr. Im Dateimanager wird das Laufwerk aber angezeigt. Beim Anklicken lädt sich der grüne Balken fast bis zum Ende, bleibt aber dann stehen.

    GrünerBalken.pdf

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Externe Festplatte nicht mehr lesbar #2

    Externe Festplatte nicht mehr lesbar

    Das ist mir auch so gegangen, schau mal bei "Verwalten" -Laufwerke, was für eine Formatierung die Festplatte hat. Bei mir war aus welchen Gründen auch immer: "RAW"
    Ich habe die Festplatte gelöscht, es gibt aber eine Möglichkeit, im Netz zu finden, wie man RAW wieder in NTFS umwandeln kann.
    Das habe ich leider nicht zur rechten Zeit gefunden.
    Viele Grüße und ganz viel Geduld

  4. Externe Festplatte nicht mehr lesbar #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Externe Festplatte nicht mehr lesbar

    Hallo, Festplatte wird unter Windows nur im Dateimanager als Laufwerk mit Buchstaben angezeigt. Im Verwalten Menü wird sie nicht angezeigt, aber nach Diagnoseprogrammen wird sie als RAW definiert. Wobei im Bios unter dem Menüpunkt Biosupdate, die Festplatte mit allen Ordnern+Unterverzeichnissen angezeigt wird.

  5. Externe Festplatte nicht mehr lesbar #4

    Externe Festplatte nicht mehr lesbar

    Was sagt die Datenträgerverwaltung? Die ist wichtiger als der Explorer und andere Tools, denn dort werden Stati angezeigt die die anderen Tools nicht unbedingt zeigen. Mach mal einen Screenshot davon. Aber häng den bitte nicht wieder als PDF an, sondern als Bild.

  6. Externe Festplatte nicht mehr lesbar #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Externe Festplatte nicht mehr lesbar

    habe die Festplatte heute Vormittag zu einer Datenrettungsfirma gebracht. Kann dir leider noch kein Bild mit angeschlossener Datenträgerverwaltung zeigen. Trotzdem zeige ich dir vorab einen Screenshot ohne angeschlossener Festplatte, da die Festplatte dort nicht erkannt wurde. Externe Festplatte nicht mehr lesbar-datentr-gerverwaltung.jpg

  7. Externe Festplatte nicht mehr lesbar #6

    Externe Festplatte nicht mehr lesbar

    Nutzt nur was wenn die Festplatte angeschlossen ist.

Ähnliche Themen zu Externe Festplatte nicht mehr lesbar


  1. SoF2 Multiprozessorbefehl?: hiho, wer kennt für SoF2 den Multiprozessorbefehl? kurz und knap :) mfg: Gast *g*



  2. Scsi Controllerfehler: Hallo, auf meinem W2K Server habe ich folgenden Fehler im Ereignisprotokoll: Typ: Fehler Quelle: Disk Kategorie: Keine Ereignis-ID: 11 ...



  3. Windows2000 - Netscape: Moin, - Windows2000 - Netscape 4.7 - woran liegt es, dass beim Laden von Internetseiten z.T. die Information erst dann angezeigt wird , wenn...



  4. probs w 160 gb ide maxtor: tjo hallo - kleines problem habe ein nv133r von abit (nforce 415 chipsatz) mit aktuellsten bios - auf dem pc läuft w2k mit sp2; dummerweise wird...