Fritz Stick N wird erst nach 1 Minute erkannt

Diskutiere Fritz Stick N wird erst nach 1 Minute erkannt im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, so langsam aber sicher habe ich Windows 8 eingerichtet. Leider stellt sich jedoch noch ein kleines Problem, bei dem ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Fritz Stick N wird erst nach 1 Minute erkannt #1

    Fritz Stick N wird erst nach 1 Minute erkannt

    Hallo,

    so langsam aber sicher habe ich Windows 8 eingerichtet.

    Leider stellt sich jedoch noch ein kleines Problem, bei dem ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.

    Mein Fritz!Wlan Stick N wird nach einem Kaltstart erst nach einer Minute als WLAN Stick erkannt. Bis dorthin wird der Stick als USB Stick eingebunden, weshalb kein Aufbau ins Internet möglich ist. Bei einem Warmstart tritt dieses Problem seltsamerweise nicht auf. Hier wird direkt nach dem Neustart der Stick als WLAN Stick erkannt.

    Von AVM habe ich auch nach einer Woche noch keine Antwort erhalten.

    Kennt vielleicht jemand einen Lösungsansatz?

    Viele Grüße

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fritz Stick N wird erst nach 1 Minute erkannt #2
    dAmoga
    Gast Standardavatar

    Beitrag Fritz Stick N wird erst nach 1 Minute erkannt

    Das ist verwunderlich, ich habe in ähnliches Problem, obwohl ich auf Windows 7 laufe, nämlich das der Stick nicht erkannt wird, wenn ich den PC zuerst hochfahre. Wenn ich ihn dann allerdings neu starte, bekommen ich WLAN Verbindung. Hast du inzwischen eine Lösung?

    dAmoga_

  4. Fritz Stick N wird erst nach 1 Minute erkannt #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Fritz Stick N wird erst nach 1 Minute erkannt

    Hallo,

    ich habe von AVM gestern einen Link zu einem Treiber erhalten, welcher auf dessen FTP-Server abgelegt ist. Auf den ersten Blick scheint es sich aber um den gleichen Treiber zu handeln, wie man ihn auch auf der Homepage findet. Ich habe bei der Treiberinstallationsroutine "Update" ausgewählt und den Rechner neu gestartet. Derzeit sieht es ganz gut aus. Der Stick steht nach dem Hochfahren direkt zur Verfügung. Ich werde das aber im Auge behalten.

    Gruß

    Nachtrag: Nach dem Treiberupdate wie oben geschildert, funktioniert nun alles! Der Stick wird ab sofort nach dem Booten erkannt.

Ähnliche Themen zu Fritz Stick N wird erst nach 1 Minute erkannt


  1. Tesccccccccccchtz: test



  2. Fehler / Unmountable_boot_volume?: Nachdem ich gestern die DaemonTools installiert und an nächsten Tag neu gebootet habe bekomme ich jetzt einen Blus-Screen mit der Fehlermeldung...



  3. international bekannt: :repect Die Leutz kommen aus der ganzen Welt :devil



  4. Brauch das Tool!: Ich suche ein Programm, dass anzeigt, welches programm grade eine bestimmte datei erstellt, oder schon erstellt hat! ich hab nämlich einen virus,...



  5. ICQ listen importieren: hiho, ich bin jetzt von ICQ2000b auf 2002a umgestiegen, wie kann ich jetzt die ganzen ICQ nummer und die history importieren???? mfg: osel