Hallo bräuchte Hilfe zu Sound Win8

Diskutiere Hallo bräuchte Hilfe zu Sound Win8 im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo ich habe ein ASRock G41MH/USB 3 gekauft, lief mit XP Pro. sehr gut. Hab jetzt Win8 installiert, seitdem geht kein Sound mehr. Es zeigt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo bräuchte Hilfe zu Sound Win8 #1

    Hallo bräuchte Hilfe zu Sound Win8

    Hallo ich habe ein ASRock G41MH/USB 3 gekauft, lief mit XP Pro. sehr gut.
    Hab jetzt Win8 installiert, seitdem geht kein Sound mehr.
    Es zeigt ein unbekanntes Gerät an und die Lautsprecher sind deaktiviert.
    Ich habe schon die Realtek Treiber für Vista/Win7/Win8 installiert ohne Erfolg, Lautsprecher haben nach wie vor ein X.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hallo bräuchte Hilfe zu Sound Win8 #2

    Hallo bräuchte Hilfe zu Sound Win8

    Vielleicht falsche Version installiert? (32 Bit/ 64 Bit)?

    Hier die aktuellsten Treiber: Realtek ALC662 HD Audio Codecs Treiber Download Chipset/Chipsatz Driver Version R2.70

Ähnliche Themen zu Hallo bräuchte Hilfe zu Sound Win8


  1. Xp + Via + Nvidia, Bleibt Einfach Hängen...hilfe!: Hi miteinander, Ich hab ein Riesenproblem! Habe mir einen neuen Rechner gekauft und der stürzt sporadisch mal mit mal ohne Bluescreen (nv4_disp) ab,...



  2. Startfehler Win98 SE: Hallo, Ich habe ein System mit P4 Abit - Board und habe wenn ich win98 installiere beim letzten Neustart einen schweren Ausnahmefehler ich habe...



  3. Office Xp unter Terminalserver: Hallo, weiß jemand wie die Installation von Office XP unter Terminal-Server bedingungen vor sich gehen muss ??? Genauso wie mit Office 2000 ? (...



  4. Netzwerkscanner: Kennt jemand einen guten Portscanner? Sollte schnell und robust sein. Thanks Gruss Jeffrey



  5. User in Access: Hallo weiss jemand, wo access die benutzernamen und id's der Benutzer abspeichert? auf jedenfall nicht in der Datenbank selber (mdb)