Meldet Probleme beim Starten und startet dann neu

Diskutiere Meldet Probleme beim Starten und startet dann neu im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, mein PC meldet des öfteren beim starten durch einblenden blauer Hintergrund mit Anzeige " Computer meldet verschiedene Probleme ........."; ohne genaue Fehlermeldung und ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Meldet Probleme beim Starten und startet dann neu #1

    Meldet Probleme beim Starten und startet dann neu

    Hallo zusammen,

    mein PC meldet des öfteren beim starten durch einblenden blauer Hintergrund mit Anzeige " Computer meldet verschiedene Probleme ........."; ohne genaue Fehlermeldung und startet danach neu.
    Habe jetzt schon den AVIRA deinst. und habe mal ohne Virenscanner neue gestartet, kein Erfolg, Treiber aktualisiert, kein Erfolg.
    Was könnte das noch sein ?? Es nervt einfach, das kennt ihr ja.

    Hier mal die ersten Daten zum System:
    Win 8 Pro installiert nach Upgrade von Win 7 64 bit

    AMD FX (tm)-4100 Quad-Core Prozessor
    8 GB RAM
    ATI Radeon 3000 Graphics WDDM v1.1
    Netzwerk Controller der Familie Realtec PCle GBE

    Danke schon mal im voraus

    Gruß tem

    Könnte es dennoch am Treiber der Grafikkarte liegen ???????
    Wenn das blaue Fenster eingeblendet wird, wird kurzfristig zuvor quer verlaufende schmale Linien angezeigt.
    ???????

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meldet Probleme beim Starten und startet dann neu #2

    Meldet Probleme beim starten und startet neu

    Alle Herstellertreiber für Chipsatz und die anderen Geräte installiert, Grafiktreiber vom Hersteller des Rechners/ der Grafikkarte installiert? Verlass Dich nicht auf die Standardtreiber von Windows - sondern installiere alle Treiber der Hersteller.

  4. Meldet Probleme beim Starten und startet dann neu #3
    tem
    tem ist offline
    Threadstarter
    Standardavatar

    Meldet Probleme beim starten und startet neu

    Servus,

    Die Herstellertreiber müßten doch demnach auf der beiliegenden CD beim Kauf des PC´s letztes Jahr beiliegen oder. Die waren jedoch ursprünglich für win 7 gedacht.

    Oder muß ich generell bei der Herstellerseite im Netz extra herunterladen.

  5. Meldet Probleme beim Starten und startet dann neu #4

    Meldet Probleme beim starten und startet neu

    Wenn Du auf der CD keine Windows 8 Treiber findest - ist es doch klar, dass Du im Netz nachsehen musst ob es beim Hersteller Windows 8 Treiber gibt.

  6. Meldet Probleme beim Starten und startet dann neu #5

    Meldet Probleme beim starten und startet neu

    Bluescreenview ist bei uns Moderatoren Standard, in der Regel wird es von uns auch immer empfohlen wenn es darum geht Speicherdumps zu analysieren.

  7. Meldet Probleme beim Starten und startet dann neu #6
    tem
    tem ist offline
    Threadstarter
    Standardavatar
    Hallo habe hier mal einen Auszug von bluescreenview eingefügt
    Vielleicht hilft das weiter

    011113-21434-01.dmp 11.01.2013 15:48:14 DRIVER_POWER_STATE_FAILURE 0x0000009f 00000000`00000003 fffffa80`07d34060 fffff803`ca85b760 fffffa80`08ae63a0 ntoskrnl.exe ntoskrnl.exe+7b340 x64 ntoskrnl.exe+7b340 C:\WINDOWS\Minidump\011113-21434-01.dmp 4 15 9200 904.976

    Das zweite

    1.txt

    Habe noch festgestellt das es keinen aktuellen Treiber für die

    Gerätebeschreibung ATI Radeon 3000 Graphics (Microsoft Corporation - WDDM v1.1)
    gibt.

    Derzeit ist folgender Treiber installiert

    Installierter Treiber aticfx64 (9.18.10.1129), aticfx64 (9.18.10.1129), aticfx32 (9.18.10.1129), aticfx32 (9.18.10.1129), atiumd64 (7.14.10.0911), atidxx64 (8.17.10.0436), atiumdag (7.14.10.0911), atidxx32 (8.17.10.0436), atiumdva (8.14.10.0359), atiumd6a (8.14.10.0359), atitmm64

    was kann ich da noch machen, sorry bin doch kein PC Profi

    Danke im voraus

Ähnliche Themen zu Meldet Probleme beim Starten und startet dann neu


  1. ServicePack 6.0a High Encryption: Hallo zusammen ich suche zum Download das ServicePack 6.0a High Encryption für die deutsche Version. Gibt es sowas überhaupt? :sing MFG...



  2. Windows XP Bootvorgang....ist sehr langsam: Hallo, ich habe folgendes Problem...Habe vor kurzem die WinXp Home Edition auf meinem Rechner installiert. Jetzt braucht er aber ganze 3,5 min zum...



  3. Outlook Express: Status-Einstellungen: Hallo, ich möchte mein Outlook Express (Version 6) besser einstellen und hoffe, daß jemand von Euch helfen kann: Nachrichten im Posteingang,...



  4. Win XP pro und Laserdrucker: Hi Ho zusammen, langsam komm ich mir vor wie der : Mein Laserdrucker BROTHER HL-720 mag mit Win XP pro weder mit den mitgebrachten XP-Treibern, noch...