Grafikkarte kann nicht verwendet werden

Diskutiere Grafikkarte kann nicht verwendet werden im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, Ich hab heute meinen Pc woanders aufgebaut, jetzt kann ich nicht mehr die gute Grafikkarte verwenden, nur noch die Intel grafik, wenn ich auf ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Grafikkarte kann nicht verwendet werden #1
    Joo
    Gast Standardavatar

    Grafikkarte kann nicht verwendet werden

    Hallo,
    Ich hab heute meinen Pc woanders aufgebaut, jetzt kann ich nicht mehr die gute Grafikkarte verwenden, nur noch die Intel grafik, wenn ich auf die Nvidia Systemsteuerung klicke öffnet sich ein fenster in dem steht "Sie verwenden momentan keine Anzeige, die an eine GPU von Nvidia angeschlossen ist". Der Bildschirm ist ganz sicher an die GPU angeschlossen, hat ja vorher schon funktioniert.
    Hardware: Prozessor: i5-3570K
    GPU: GTX 660ti
    Mainboard: Asrock Z77 PRO3

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Grafikkarte kann nicht verwendet werden #2

    Grafikkarte kann nicht verwendet werden

    Die Asrock Treiber für die Grafik verwenden. Ausserdem die GTX 660i im BIOS als primären Grafikadapter einstellen.

  4. Grafikkarte kann nicht verwendet werden #3
    Joo
    Gast Standardavatar

    Grafikkarte kann nicht verwendet werden

    Treiber sin die vom Mainboard drauf, wie kann ich die Grafikkarte als primäradapter einstellen?

  5. Grafikkarte kann nicht verwendet werden #4

    Grafikkarte kann nicht verwendet werden

    Da musst Du im BIOS/UEFI nachschauen, irgendwo kannst Du den primären Grafikadapter festlegen - bei einer PCIe Grafikkarte wäre PCIe dann die richtige Einstellung. Am besten mal in die Dokumentation zum Mainboard schauen, dort müssten auch die Einstellungen des BIOS/UEFI beschrieben sein. Im Zweifel halt bei Asrock das Manual zum Mainboard downloaden.

  6. Grafikkarte kann nicht verwendet werden #5
    Joo
    Gast Standardavatar

    Grafikkarte kann nicht verwendet werden

    Ok ich versuchs mal

Ähnliche Themen zu Grafikkarte kann nicht verwendet werden


  1. Wahlen 2002: na was wählt Ihr? also die beiden können ja nur an die Macht von daher auch nur die beiden im Vote!



  2. Dvd Propleme: Ich habe mir von eurer Seite das DVD -Paket für den Mediaplayer geladen, er spielt aber die DVD nicht! Wo liegt das Proplem?



  3. Monito-Bildverstellung (Verkleinerung): Hallo allerseits, Betr.Windows98-SE---habe das neue Drive-Image Programm von Powerquest installiert---Die Oberfläche des Programms erscheint in...