Wlan Taste lässt sich nicht aktivieren bei neuem Acer Laptop Aspire V3 (Windows8)

Diskutiere Wlan Taste lässt sich nicht aktivieren bei neuem Acer Laptop Aspire V3 (Windows8) im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; HI Leute, habe mir einen neuen Laptop vn Acer zugelegt und jetzt Windows 8 draufgespielt.. nur lässt sich das Wlan nicht aktivieren... die Tastenkombi FN ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Wlan Taste lässt sich nicht aktivieren bei neuem Acer Laptop Aspire V3 (Windows8) #1
    Verzweifelter
    Gast Standardavatar

    Frage Wlan Taste lässt sich nicht aktivieren bei neuem Acer Laptop Aspire V3 (Windows8)

    HI Leute,
    habe mir einen neuen Laptop vn Acer zugelegt und jetzt Windows 8 draufgespielt.. nur lässt sich das Wlan nicht aktivieren... die Tastenkombi FN F3 bewirkt leider rein gar nichts? Muss da noch was installiert werden?

    Muss ehrlich sagen, dass ich leider überhaupt keine Ahnung habe von Computern oder sonstiger Technik...

    Vielen Dank schonmal!!!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wlan Taste lässt sich nicht aktivieren bei neuem Acer Laptop Aspire V3 (Windows8) #2

    Wlan Taste lässt sich nicht aktivieren bei neuem Acer Laptop Aspire V3 (Windows8)

    Hallo Verzweifelter!

    Nun mal nicht so wild u. tragisch! Hast Du schon mal in die Systemsteuerung - Gerätemanager reingeschaut und dort mal nach den Geräten mit gelben Rufzeichen Ausschau gehalten?

    Ist es denn mal schon gegangen (vorher anderes WIN drauf), bzw. ist das Gerät ganz neu (noch nie mit dem I-Net in Berührung gekommen) ?


    Kann sein, dass es nämlich sogar ziemlich sicher eine Treibergeschichte ist (leider) - das ist aber noch eher leicht lösbar! Normalerweise müsste sogar eine CD / DVD mitgeliefert worden sein, wo alle Treiber drauf sind oder aber sie befinden sich in einem Verzeichnis auf der eingebauten HD (in einem separaten Bereich).

    Da musst Du einfach mal durchsuchen gehen!

    Oder - wenn Du in der Systemsteuerung bist, Netzwerkadapter - WLAN-Adapter - Treibereigenschaften - Treiber aktualisieren (durchsuchen am PC) - sollte zumindest mal einiges richtigstellen bzw. aktivieren!

    Für weitere Fragen bitte hier wieder posten!

    HTH u. Toi toi toi!

    lg mryamamoto aus Carinzia

Ähnliche Themen zu Wlan Taste lässt sich nicht aktivieren bei neuem Acer Laptop Aspire V3 (Windows8)


  1. Hauptbenutzer In Domäne: Hoi, welcher Gruppe entspricht die lokale Gruppe "Hauptbenutzer" eigentlich in einer Domäne? Da gibt es doch eigentlich nur die Domänen-Benutzer,...



  2. Seltsames Druckverhalten aus Excel: Hallo haben eine HP DesignJet 1050 C mit interner Netzwerkkarte. Printserver war vorher ein NT 4.0 Server. Nun wurde neuer W2000 TerminalServer...



  3. Schlangenbeschwörer in der Ausbildung: Plug ´n Play-Verlängerung <--- nicht ganz ernst nehmen&#33; :cheesy Last edited by mastermind at 23.06.2002, 23:32



  4. Fehlermeldung!: Hallo&#33; Ich habe folgendes Problem: beim Hochfahren meines PC bekomme ich folgende Meldung: Schreibschutzfehler auf c:, und ich kann mein System...