Microsoft LifeChat LX-2000 - kein Ton zu hören und Micro stumm

Diskutiere Microsoft LifeChat LX-2000 - kein Ton zu hören und Micro stumm im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Das Headset Microsoft LifeChat LX-2000 ist seit der Installation von Windows 8 absolut tot. Was kann man tun?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Microsoft LifeChat LX-2000 - kein Ton zu hören und Micro stumm #1

    Böse Microsoft LifeChat LX-2000 - kein Ton zu hören und Micro stumm

    Das Headset Microsoft LifeChat LX-2000 ist seit der Installation von Windows 8 absolut tot. Was kann man tun?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Microsoft LifeChat LX-2000 - kein Ton zu hören und Micro stumm #2

    Microsoft LifeChat LX-2000 - kein Ton zu hören und Micro stumm

    hm, ich würde probeweise mal Skype installieren. Dort mal hören, ob es da funzt.

Ähnliche Themen zu Microsoft LifeChat LX-2000 - kein Ton zu hören und Micro stumm


  1. Java Applet Für Irc: Hi @all ich brauche für unseren IRC SErver ein Java Applet, damit Sich leute auch ohne Client download anmelden können. sollte Free sein. kennt...



  2. XP und Pentium III 966 MHz: ich brauche dringends hilfe!!!!!! mein Pentium III 966 MHz funktioniert unter Windows XP Professional einwandfrei, wenn er nicht ständig aus...



  3. Formular in Access: Hallo Ich hab da noch ein Problem. Das Ziel der Datenbank ist, die PCs, Monitore, Telefone usw. zu erfassen. Diese Sachen sind in einer Tabelle...



  4. Der Computer ist verd**** langsam: Moin! Eine Anfrage, die bestimmt noch "nie" behandelt worden ist. Mein Computer (1,1 Ghz, 256 DDR RAM, 160 GB HD, Elsa 511 Gladiac 64 RAM, Audigy...