Sony Vaio VGN-FZ31L auf Win 8 updaten

Diskutiere Sony Vaio VGN-FZ31L auf Win 8 updaten im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Guten Morgen, ich beabsichtige, o.g. Notebook, das jetzt noch mit Vista läuft, auf Win 8 upzugraden. Hat jemand Erfahrungen gemacht, wo man die nötigen Treiber ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Sony Vaio VGN-FZ31L auf Win 8 updaten #1

    Sony Vaio VGN-FZ31L auf Win 8 updaten

    Guten Morgen,

    ich beabsichtige, o.g. Notebook, das jetzt noch mit Vista läuft, auf Win 8 upzugraden. Hat jemand Erfahrungen gemacht, wo man die nötigen Treiber für die eingebaute Hardware herbekommt und ob das Upgrade Sinn macht?

    Danke im Voraus für die Tipps Klausi

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sony Vaio VGN-FZ31L auf Win 8 updaten #2

    Sony Vaio VGN-FZ31L auf Win 8 updaten

    Die Treiber natürlich bei Sony herunterladen. Die Windows 7 Treiber sollten zumeist funktionieren.

Ähnliche Themen zu Sony Vaio VGN-FZ31L auf Win 8 updaten


  1. RAID PROBLEM (IDE): Grüße an alle! Ich habe einen Onboard-Raid Controller PDC20276. (Asus P4B266-E) Wenn ich da jetzt eine schon eingerichtete Platte von einem...



  2. Wo finde ich die Datei der Taskleiste: Hallo, weiss zufällig jemand, wo ich die Datei finde, in der die Daten der Taskleiste gespeichrt sind? Und wie sie heisst? Ich möchte gerne eine...



  3. sql abfrage: hallo ich möchte aus meiner büchereidatenbank die 10 ätesten leser und 8 ältesten bücher auslesen geht das mit der max funktion oder wie mach ich...



  4. Windows friert für 2 Skunden ein ....: Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich eine grosse Datei oder mehrere IE-Fenster öffne friert Windows für 2 sekunden ein. Nach den 2 Sek....



  5. WINXP mit WINXP verkabeln: Hi, ich möchte nen PC mit nem Notebook vernetzen. Beide haben ne Netzwerkkarte und WINXP. Welches Kabel brauche ich um die beiden Netwerkkarten zu...