Drucker Samsung ML-1510 druckt nicht unter Windows 8

Diskutiere Drucker Samsung ML-1510 druckt nicht unter Windows 8 im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich kann meinen Drucker, der unter XP zuverlässig arbeitet, nicht unter Windows 8 installieren. Die Treiberauswahl unter Win 8 enthält meinen Druckertyp nicht und ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Drucker Samsung ML-1510 druckt nicht unter Windows 8 #1
    Erwin
    Gast Standardavatar

    Drucker Samsung ML-1510 druckt nicht unter Windows 8

    Hallo,

    ich kann meinen Drucker, der unter XP zuverlässig arbeitet, nicht unter Windows 8 installieren. Die Treiberauswahl unter Win 8 enthält meinen Druckertyp nicht und Samsung bietet auf seiner homepage auch keinen aktuellen Treiber an (vielleicht finde ich diesen aber auch nicht).
    Für einen problemlösenden Rat wäre ich dankbar.

    Erwin

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Drucker Samsung ML-1510 druckt nicht unter Windows 8 #2

    Drucker Samsung ML-1510 druckt nicht unter Windows 8

    Zitat Zitat von Erwin Beitrag anzeigen
    ...(vielleicht finde ich diesen aber auch nicht)...
    Du hast recht! Man sollte schon die Augen aufmachen : "Win 2000/XP/2003/2008/Vista/Win 7/Win 8(32/64bit)" Version V2.03.09.00:41 vom 20 Nov, 2012.

    Suchen will gelernt sein...

    Support for ML-1510

  4. Drucker Samsung ML-1510 druckt nicht unter Windows 8 #3
    Harle
    Gast Standardavatar

    Unglücklich Drucker Samsung ML-1510 druckt nicht unter Windows 8

    Du hast recht! Man sollte schon die Augen aufmachen : "Win 2000/XP/2003/2008/Vista/Win 7/Win 8(32/64bit)" Version V2.03.09.00:41 vom 20 Nov, 2012.

    Suchen will gelernt sein...
    Suchen ja - das machen Maschinen für mich... funktionieren tut der Drucker nur trotzdem nicht... jedenfalls im Netzwerk nicht!

    Hat jemand eventuell eine Lösung? Der Samsung Universal Treiber 2 lässt sich zwar mit dem Netzwerkdrucker installieren, druckt aber nicht - das gleiche via USB geht...

    Bin ein wenig verzweifelt :-(

  5. Drucker Samsung ML-1510 druckt nicht unter Windows 8 #4

    Drucker Samsung ML-1510 druckt nicht unter Windows 8

    Und WIESO benutzt Du nicht den LINK in meinem Beitrag #2?

    Muss man den noch FETTER oder in ROT Blinkend da hin stellen?

    Code:
    Auszug aus der Samsung Download-Seite:
    Win 2000/XP/2003/2008/Vista/Win 7/Win 8(32/64bit)	V2.03.09.00:41	Universal Print Driver	20 Nov, 2012
    Win 2000/XP/2003/2008/Vista/Win 7/Win 8(32/64bit)	V2.50.02.00:03	Universal Print Driver  11 Apr, 2013
    Da steht nirgendwo etwas von einem "Samsung Universal Treiber 2"

  6. Drucker Samsung ML-1510 druckt nicht unter Windows 8 #5
    Gast
    Gast Standardavatar

    Frage Drucker Samsung ML-1510 druckt nicht unter Windows 8

    Meinen ML 1510 bekam ich unter Windows 7 dank dem genannten link als Netzwerkdrucker zum laufen.
    Ich habe aber ein zweites, neues notebook mit Windows 8.1. Da druckt er nur, wenn er direkt am notebook über USB verbunden ist. Wenn ich ihn als Netzwerkdrucker über die Systemsteuerung einrichte (universal drucker treiber 2 samsung), dann springt der Drucker beim absenden der Testseite zwar an, druckt aber nicht. Beim zweitenmal absenden der Testseite passiert dann garnichts mehr.

    Hat da jemand einen Rat?

    Danke!

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Drucker Samsung ML-1510 druckt nicht unter Windows 8 #6
    Butch
    Gast Standardavatar

    Drucker Samsung ML-1510 druckt nicht unter Windows 8

    Hast du inzwischen eine Lösung gefunden?
    Ich bin gerade auf ein exakt gleiches Problem gestoßen (mit einem Samsung SCX).

  9. Drucker Samsung ML-1510 druckt nicht unter Windows 8 #7
    Avatar von ungarnjoker

    Meine Hardware
    ungarnjoker's Hardware Details

    Drucker Samsung ML-1510 druckt nicht unter Windows 8

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    [...](universal drucker treiber 2 samsung)[...]
    Dieser?
    LINK

Ähnliche Themen zu Drucker Samsung ML-1510 druckt nicht unter Windows 8


  1. Support hier und sonst nirgends: Hallo WinBoard User Ich bitte Euch, bei Problemen das Forum hier zu nutzen. Mir werden täglich mehrere Mails mit direkten Anfragen (über das...



  2. Command Ordner ?: bei win98 ist der befehls ordner unter: c:\windows\command und wo ist der bei win2000 ?



  3. größen grenze: Hi, ich habe eine 40Gb Festplatte und wollte sie mit fdisk partitionieren. Aber es geht nur eine max. größe von 2gb pro Partition! Wie muß ich...



  4. prozessor - fsb: ich hätt da mal eine frage bezüglich des front size bus beim prozessor: früher war ja alles ganz einfach und klar. da hatte ein prozessor einfach...



  5. Go Live!: Hallo zusammen Wer von Euch da draussen hat bereis Go Live im Einsatz und ist zufrieden damit. NetObjects Fusion ist für grössere Projekte nicht...