Drucker geht nicht seit W8

Diskutiere Drucker geht nicht seit W8 im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich besitze einen Lexmarkdrucker X4550 , doch leider geht da nichts mehr seit dem Windows 8 installiert ist. Es kommen die Meldungen: "Treiber ist nicht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Drucker geht nicht seit W8 #1
    loetlehmi
    Gast Standardavatar

    Böse Drucker geht nicht seit W8

    Ich besitze einen Lexmarkdrucker X4550 , doch leider geht da nichts mehr seit dem Windows 8 installiert ist.

    Es kommen die Meldungen: "Treiber ist nicht instaliert " oder "keine kommunikation möglich"

    Was geht da ab ? von meiner seite her ist alles installiert unter Windows 7 lief das super. da der Drucker erst ein Jahr alt ist will ich den auch behalten.

    Für Antworten die helfen bedanke ich mich schon mal. DANKE

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Drucker geht nicht seit W8 #2

    Drucker geht nicht seit W8


  4. Drucker geht nicht seit W8 #3
    gast
    Gast Standardavatar

    Drucker geht nicht seit W8

    Hallo,
    bei mir hat es mit dem 64 bit Treiber für Windows 7 funktioniert

Ähnliche Themen zu Drucker geht nicht seit W8


  1. Mehrere DNS Server automatisch einrichten: Hi, wir haben hier bei uns einen Proxy-Server, der gleichzeitig auch DNS fürs Internet macht. Zudem haben wir 2 DNS-Server fürs Active Directory...



  2. Hilfe, kann keine CDs mehr brennen: Hallo zusammen. Ich hoffe hierunter ist jemand der mir einen hilfreichen Tipp geben könnte. Mein Problem sieht folgendermassen aus: Nach einer...



  3. prozessor - fsb: ich hätt da mal eine frage bezüglich des front size bus beim prozessor: früher war ja alles ganz einfach und klar. da hatte ein prozessor einfach...



  4. Internetverbindungsfreigabe: