Problem mit Windows Livecam

Diskutiere Problem mit Windows Livecam im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo in die Runde, nachdem ich ursprünglich annahm, dass meine Webcam nur auf "dem Desktop mit den "alten" entsprechenden Programmen" läuft, nicht aber über die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Problem mit Windows Livecam #1

    Problem mit Windows Livecam

    Hallo in die Runde,
    nachdem ich ursprünglich annahm, dass meine Webcam nur auf "dem Desktop mit den "alten" entsprechenden Programmen" läuft, nicht aber über die Apps/Kacheln, musste ich nun feststellen, dass dies nur bedingt zutrifft.
    Über die "Kamera-App" kann ich nach wie vor rein gar nichts machen, die Webcam wird nicht erkannt, gleiches gilt z. Bsp. für QR-Reader.
    Wenn ich jedoch die "Skype-App" öffne, kann ich Telefonate führen; Sprich: Das integrierte Mikrofon in der Webcam wird also angesteuert, aber eben nur das Mikrofon.
    Somit habe ich wieder Hoffnung, dass vielleicht doch jemand einen Tipp hat, wie ich auch "den Rest" ans Laufen bekommen kann?!
    Gruß Kai

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Problem mit Windows Livecam


  1. Welche Hardware zu Ken DSL?: Ich habe mir Ken DSL zugelegt. Wie komme ich nun per DSL ins Internet? Braucht man unbedingt eine KEN DSL-Karte? Oder reicht auch ein Teledat...