Brother MFC 5890cn funktioniert nach Installation von Windows 8 nicht mehr

Diskutiere Brother MFC 5890cn funktioniert nach Installation von Windows 8 nicht mehr im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Habe upgrade von xp auf Windows 8 durchgeführt. Jetzt funktioniert zwar die Druckfunktion an meinem Drucker tadellos, doch scannen und faxen funktioniert nicht mehr....


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Brother MFC 5890cn funktioniert nach Installation von Windows 8 nicht mehr #1
    Geri
    Gast Standardavatar

    Brother MFC 5890cn funktioniert nach Installation von Windows 8 nicht mehr

    Habe upgrade von xp auf Windows 8 durchgeführt. Jetzt funktioniert zwar die Druckfunktion an meinem Drucker tadellos, doch scannen und faxen funktioniert nicht mehr.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brother MFC 5890cn funktioniert nach Installation von Windows 8 nicht mehr #2

    Brother MFC 5890cn funktioniert nach Installation von Windows 8 nicht mehr

    Tja, da hapert es noch am entsprechenden Treiber, ist bei mir an meinem MFC 7420 auch so. Ich habe das Programm "WinScan2PDF" installiert, damit geht das scannen.

  4. Brother MFC 5890cn funktioniert nach Installation von Windows 8 nicht mehr #3

    Brother MFC 5890cn funktioniert nach Installation von Windows 8 nicht mehr

    Ging mir mit meinem MFC 235C genau so.
    Druckertreiber für Windows 7 herunterladen, benutzerinstall auswählen und nur die Treiber installieren. Danach funktionierte alles was der MFC kann.

  5. Brother MFC 5890cn funktioniert nach Installation von Windows 8 nicht mehr #4
    millermaus
    Gast Standardavatar

    Brother MFC 5890cn funktioniert nach Installation von Windows 8 nicht mehr

    Windows Built in Treiber ist mittlerweile vorhanden. Meiner läuft. Allerdings übers Lan/Netzwerk nur drucken. Ich glaube das war bei Druckerinstallation Windows update

    Gruß Andreas

Ähnliche Themen zu Brother MFC 5890cn funktioniert nach Installation von Windows 8 nicht mehr


  1. Fahrschule mal anders: nicht so ernst nehmen ..... :smokin http://www.radarfalle.de/bilder/bdw/23_02.html



  2. Mehrere DNS Server automatisch einrichten: Hi, wir haben hier bei uns einen Proxy-Server, der gleichzeitig auch DNS fürs Internet macht. Zudem haben wir 2 DNS-Server fürs Active Directory...



  3. Hilfe IE6: Seit einigen Tagen habe ich immer wieder Hänger im Internet. Pc friert ein und es geht nur noch ein Reset. Im Ereignisprotokoll habe ich dann diese...



  4. netzwerkdrucker automatisch installieren: Bei uns in einem größeren Netzwerk mit vielen Nutzern soll jeder Nutzer sofort nach seiner Anmeldung bereits den richtigen Netzwerkdrucker...



  5. ram testen: hallo! ich glaub meine speicherriegel sind irgenwie defekt gibt es da nicht ein tool womit ich den speicher testen kann