Mikrofon rauscht im TS³ unter Windows 8

Diskutiere Mikrofon rauscht im TS³ unter Windows 8 im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe heute Windows8 installiert, alle nötigen Treiber runter geladen TS³ installiert und auf unseren Gilden Server gegangen. Hören kann ich alle gut. Jedoch ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Mikrofon rauscht im TS³ unter Windows 8 #1
    Eolanes
    Gast Standardavatar

    Mikrofon rauscht im TS³ unter Windows 8

    Hallo,

    ich habe heute Windows8 installiert, alle nötigen Treiber runter geladen TS³ installiert und auf unseren Gilden Server gegangen.
    Hören kann ich alle gut. Jedoch rauscht es bei den anderen nur komisch wenn ich rede. Ich hab schon einiges Versucht, im Soundmanager von Windows und der Soundkarte sowie im TS³. Gab bis jetzt noch keine Besserung.
    Kurz vor der Installation von Windows 8 funktionierte noch alles.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren