Windows 8 und Fritz!Box 7170

Diskutiere Windows 8 und Fritz!Box 7170 im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo......, Ich habe mir vorgestern Windows 8 gekauft und neu installiert, alles klappte super nur jetzt ist mein Computer ASUS nicht mehr mit dem Fritz!Box ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Windows 8 und Fritz!Box 7170 #1

    Frage Windows 8 und Fritz!Box 7170

    Hallo......,

    Ich habe mir vorgestern Windows 8 gekauft und neu installiert, alles klappte super nur jetzt ist mein Computer ASUS nicht mehr mit dem Fritz!Box 7170 verbunden. Ich habe die FB auch neu istalliert. Bin gerade mit der mit der FB über Laptop verbunden. Ich weis nicht was ich noch machen soll. Kann es sein das der Treiber vom Netzwerk Port beim installieren von Windows 8 gelöscht wurde ??? :

    Ich freu mich auf Anregungen von Euch....

    Lg Kölle Mäuschen

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8 und Fritz!Box 7170 #2

    Windows 8 und Fritz!Box 7170

    ...und was hältst Du davon, einfach mal in den Gerätemanager zu schauen, ob da auch wirklich alles in Ordnung ist (Alle erforderlichen Treiber installiert sind)?

  4. Windows 8 und Fritz!Box 7170 #3

    Windows 8 und Fritz!Box 7170

    Hallo,
    wie ist der ASUS-PC mit der Fritz!Box verbunden ?
    über lan (Kabel) oder w-lan (Funk)

  5. Windows 8 und Fritz!Box 7170 #4
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 8 und Fritz!Box 7170

    Danke schön für Eure Antworten....

    Internet laüft wieder habe alle treiber wieder gefunden und installiert....
    Windows 8 läuft.

    Lg Kölle Mäuschen