AMD Radeon HD 6700M funktioniert nicht unter Windows8

Diskutiere AMD Radeon HD 6700M funktioniert nicht unter Windows8 im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo wenn ich unterm Gerätemanager meine Grafikkarte angucke wird gesagt: Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43) also habe ich folgendes ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. AMD Radeon HD 6700M funktioniert nicht unter Windows8 #1

    AMD Radeon HD 6700M funktioniert nicht unter Windows8

    Hallo wenn ich unterm Gerätemanager meine Grafikkarte angucke wird gesagt:
    Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43) also habe ich folgendes gedownloaded: AMD Catalyst
    wenn ich das ausführe kommt jedoch die Meldung:Unbenannt.PNG

    bitte um hilfe

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AMD Radeon HD 6700M funktioniert nicht unter Windows8 #2

    AMD Radeon HD 6700M funktioniert nicht unter Windows8

    Versuch mal folgendes ...bei mir gings
    AMD Catalyst

  4. AMD Radeon HD 6700M funktioniert nicht unter Windows8 #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    AMD Radeon HD 6700M funktioniert nicht unter Windows8

    ja genau das hab ich ja gemacht und dann kommt die meldung (siehe bild)

  5. AMD Radeon HD 6700M funktioniert nicht unter Windows8 #4

    AMD Radeon HD 6700M funktioniert nicht unter Windows8

    Sag mal den Hersteller deines Schlepptops bitte.
    Mal sehen was sich machen lässt ...bei mir gings mit dem Treibertool..aber ist ja alles unterschiedlich ^^

  6. AMD Radeon HD 6700M funktioniert nicht unter Windows8 #5

    AMD Radeon HD 6700M funktioniert nicht unter Windows8

    Treiber für Komplettrechner bitte immer zuerst beim Hersteller des Rechners suchen - viele Hersteller passen die Hardware an ihre Layouts an und dann passen die Referenztreiber nicht mehr.

  7. AMD Radeon HD 6700M funktioniert nicht unter Windows8 #6

    AMD Radeon HD 6700M funktioniert nicht unter Windows8

    Der Treiber von der Notebook-Herstellerseite muss im Kompatibilitätsmodus Win7 mit Adminrechten installiert werden.
    Hat zumindest bei mir wunderbar funktioniert.

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. AMD Radeon HD 6700M funktioniert nicht unter Windows8 #7
    Raymann
    Gast Standardavatar

    AMD Radeon HD 6700M funktioniert nicht unter Windows8

    Das hat bei mir leider auch nicht geholfen mit dem Modus für Win7, kann mir einer weiterhelfen

  10. AMD Radeon HD 6700M funktioniert nicht unter Windows8 #8

    AMD Radeon HD 6700M funktioniert nicht unter Windows8

    Zitat Zitat von Raymann Beitrag anzeigen
    Das hat bei mir leider auch nicht geholfen mit dem Modus für Win7, kann mir einer weiterhelfen
    Du musst den Treiber deines Herstellers nehmen. Oder zumindest eine Notebook suchen der auch deine Grafikkarte verbaut hat in der selben Zusammenstellung (mit oder ohne switchable Grafik). Den original AMD Treiber wirst du nie nehmen können, da wird auch die Grafikkarte nicht korrekt gesteuert. Und dadurch ist dein Akku sehr schnell leer, weil deine Grafikkarte immer voll läuft. Die Ansteuerung nimmt jeder Hersteller selber vor, deshalb geht der von AMD nicht.

    Und wenn du das nächste mal eine Frage stellst, wäres es gut wenn man mehr über deine Hardware erfahren könnte (Notebook Name, Nummer ect.). So kann man da leider wenig helfen.

    mfg

Ähnliche Themen zu AMD Radeon HD 6700M funktioniert nicht unter Windows8


  1. netzwerkdrucker automatisch installieren: Bei uns in einem größeren Netzwerk mit vielen Nutzern soll jeder Nutzer sofort nach seiner Anmeldung bereits den richtigen Netzwerkdrucker...



  2. Festplatte testen: Hallo. Welche Möglichkeiten gibt es, eine Festplatte, auf die ich dummerweise kein Betriebssystem draufkriegen kann, zu testen. Ich bekomme...



  3. Miniaturansichten im Windows-Explorer defekt: Hallo, vielleicht kann mir hier einer helfen. Seit einiger Zeit funktionieren die Miniaturansichten von Grafik-Dateien im Windows-Explorer und...



  4. Ereignisanzeige: Hallo, Ich habe unter der Ereignisanzeige die Meldung: Warnung Quelle: Disk Ereigniskennung: 34 Der Treiber hat den Schreibcache auf dem...