Problem mit HDMI auf Fernseher

Diskutiere Problem mit HDMI auf Fernseher im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der HDMI-Übertragung auf einen Fernseher. Wenn ich den Laptop per HDMI an meinem Fernseher einschließe, bekomme ich kein ...



Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Problem mit HDMI auf Fernseher #1

    Problem mit HDMI auf Fernseher

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit der HDMI-Übertragung auf einen Fernseher.
    Wenn ich den Laptop per HDMI an meinem Fernseher einschließe, bekomme ich kein Bild. Ich habe schon probiert unter „Geräte“ zu duplizieren etc. hat aber leider nicht funktioniert. Der Fernseher bleibt einfach schwarz.

    Ich benutze einen Acer Aspire 4820TG-434G64MN TimelineX mit Win8 Pro. Grafikkarte müsste ATI- Mobility Radeon HD 5650 sein. Im Geräte-Manager steht, dass die Grafikkarte einwandfrei funktioniert. Ich hab alle Windows-Updates ausgeführt.

    Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus.

  2. Problem mit HDMI auf Fernseher #2

    Problem mit HDMI auf Fernseher

    wahrscheinlich mußt
    am Fernseher den richtigen
    HDMI Eingang zuweisen

  3. Problem mit HDMI auf Fernseher #3
    8086
    Threadstarter
    Standardavatar

    Problem mit HDMI auf Fernseher

    Der Fernseher hat nur einen HDMI-Eingang. Unter Win 7 hat es problemlos funktioniert, einfach einstecken und der Laptop hat den Fernseher sofort erkannt.

  4. Problem mit HDMI auf Fernseher #4
    Athlon X2 Standardavatar

    Problem mit HDMI auf Fernseher

    Dann lade Dir mal bei Acer, die zu Deinem Laptop passenden Treiber, für Deine Grafikkarte herunter! Es können auch Windows 7 oder Vista Treiber sein, wenn Acer noch keine Windows 8 Treiber hat. Dann sollte das mit Deinem HDMI Anschluss ach wieder klappen! Wichtig ist aber, dass Du auf x86 (32bit) oder x64 achten musst! Dies muss mit Deiner installierten Windows 8 Version übereinstimmen!

  5. Problem mit HDMI auf Fernseher #5
    pedaa
    Gast Standardavatar

    Problem mit HDMI auf Fernseher

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem, aber nur an bestimmten Fernsehern und Bildschirmen.

    Gibt es inzwischen eine Lösung?

    Grüße pedaa

Ähnliche Themen zu Problem mit HDMI auf Fernseher


  1. SMS per Mail: Frage: Kennt irgendwer 'nen Anbieter der 'nen Service Mail2SMS oder in der Art anbietet?