Maus und Tastatur funktionieren jedes mal nur nach einem Reset

Diskutiere Maus und Tastatur funktionieren jedes mal nur nach einem Reset im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hey Leute Also ich hab folgendes Problem, immer wenn ich meinen Computer ausmache und an der Steckdose den Strom ausmach (hab da so ein Schalter); ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. Maus und Tastatur funktionieren jedes mal nur nach einem Reset #1

    Maus und Tastatur funktionieren jedes mal nur nach einem Reset

    Hey Leute
    Also ich hab folgendes Problem, immer wenn ich meinen Computer ausmache und an der Steckdose den Strom ausmach (hab da so ein Schalter); immer wenn ich dann wieder anmach, fährt mein Computer superschnell bis zum Einloggscreen hoch, nur funktionieren Maus und Tastatur nicht (Cyborg Rat 3 und Logitech g510). Wenn ich dann auf den resetknopf drücke, braucht mein Computer ca. 1 Minute zum Hochfahren, dann funktionieren aber auch Maus und Tastatur. Ich bin vollkommen ratlos, ich hab grad eben schon Windows aufgefrischt, da gibts ja diesen Button (also den wo man die Dateien behält) und es funktioniert immer noch nicht...
    An den Treibern kann es eigentlich auch nicht liegen, die von der Maus hab ich schon ca. 10 mal installiert, von der Tastatur gibt es keine für windows 8.
    Bitte helft mir, ich hab wirklich keine Ahnung, was ich noch machen kann

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maus und Tastatur funktionieren jedes mal nur nach einem Reset #2
    Niete
    Gast Standardavatar

    Böse Maus und Tastatur funktionieren jedes mal nur nach einem Reset

    Sei froh. Bei mir funktionieren weder Maus, noch Tastatur. Egal ob normal, oder im abgesicherten Modus.
    Auch reset hilft nicht. Wenigstens habe ich Win XP als Zweitsystem.

  4. Maus und Tastatur funktionieren jedes mal nur nach einem Reset #3

    Maus und Tastatur funktionieren jedes mal nur nach einem Reset

    Keine Angaben zum Rechner, keine Angaben zu Maus oder Tastatur, keine Angaben wie Windows 8 auf den Rechner kam und ob alle Treiber installiert wurden - eigentlich gar keine Angaben. Wie bitte soll Dir irgend jemand helfen können, wenn Du schon im ersten Post erkennen lässt, dass Du keinen Wert darauf legst uns mit jeder Information zu versorgen, die man nur benötigen könnte?

    Hier: Ankündigungen - Windows 8 Treiber & Hardware lesen, dann die Frage erneut stellen.

  5. Maus und Tastatur funktionieren jedes mal nur nach einem Reset #4
    friedensbringer
    Gast Standardavatar

    Frage Maus und Tastatur funktionieren jedes mal nur nach einem Reset

    Ich habe ein vergleichbares Problem, nur schlimmer. Rechner vom Aldi (Medion AKOYA E4070 D) mit Win 8 vorinstalliert. Vor 3 Tagen gekauft, lief erst reibungslos. Angeschlossen sind USB-Tastatur und Maus von Speedlink. Heute morgen hat er Updates fertig installiert, seitdem keine Möglichkeit irgendwas zu machen. Der Rechner hat keinen Resetknopf. Habe auch PS2 Maus und Tastatur getestet. Wenn der Rechner angeht, kriegt die Tastatur ne Verbindung (Lampen leuchten) die dann aber gleich wieder weg ist. Ich hab echt keine Ahnung was ich da noch machen kann... Ideen?

  6. Maus und Tastatur funktionieren jedes mal nur nach einem Reset #5

    Maus und Tastatur funktionieren jedes mal nur nach einem Reset

    Selbst die PS2 Tastatur funktioniert nicht? Dann würde ich zum Händler gehen und den Rechner reklamieren - denn zumindest die müssen funktionieren.

  7. Maus und Tastatur funktionieren jedes mal nur nach einem Reset #6
    friedensbringer
    Gast Standardavatar

    Maus und Tastatur funktionieren jedes mal nur nach einem Reset

    Ich habe noch eine Weile bei Microsoft gesucht, nach ähnlichen Problemen und Lösungen, aber inzwischen geht praktisch garnichts mehr. Ich komm zwar in das Bootmenu, aber kann da auch nichts sinnvolles einstellen was mir helfen würde. Anschließend oder wenn ich normal hochfahre kommt eine Meldung, dass ich doch bitte ein geeignetes Laufwerk zum Booten auswählen soll (dabei habe ich diese Auswahl nie geändert) und selbst die Recovery-CD führt nicht zu einem Boot.
    Prinzipiell kanns doch nicht am Rechner (an der Hardware) liegen, wenn der noch vor 24 Stunden einwandfrei lief und erst durch das Update diese Macken macht...

  8. Maus und Tastatur funktionieren jedes mal nur nach einem Reset #7

    Maus und Tastatur funktionieren jedes mal nur nach einem Reset

    Am Rechner selbst wirds auch kaum liegen, aber es kann am Medion Image liegen - mit dem die Rechner aufgesetzt wurden. Du bist nicht der erste bei dem ein Medion Rechner nach Updates plötzlich nicht mehr funktionsfähig ist. Das haben wir hier schon öfter gehabt.

    Wenn Du mit leerem DVD Laufwerk startest, wird da die Festplatte und Windows angesprochen - kommt der Rechner dann so weit, dass er versucht Windows zu starten?

  9. Maus und Tastatur funktionieren jedes mal nur nach einem Reset #8
    friedensbringer
    Gast Standardavatar

    Maus und Tastatur funktionieren jedes mal nur nach einem Reset

    Wenn das Laufwerk leer ist, versucht er von der Festplatte zu Booten, aber es geht nicht, und es kommt eine Meldung, dass ich ein Bootfähigen Datenträger einlegen oder neustarten soll.
    Wenn im Laufwerk die Recovery-CD liegt, kommt ein Bildschirm, der wohl von dieser CD sein muss, bricht aber nach 2-3 min laden ab, und es erscheint die gleiche Meldung.
    Ins Bios komm ich zwar weiterhin, aber nützen tut mir das für den Augenblick nichts.
    Wenn es solche Medion-Probleme schon gegeben hat, dann passt das ganz eindeutig... morgen mal da anrufen (zum Händler = Aldi wird nicht viel bringen nehm ich an)

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Maus und Tastatur funktionieren jedes mal nur nach einem Reset #9

    Maus und Tastatur funktionieren jedes mal nur nach einem Reset

    (zum Händler = Aldi wird nicht viel bringen nehm ich an)
    Definitiv nein, was die Fehlerlösung angeht. Evtl. ein Ja, wenn du das Teil noch nicht lange hast, was die Rücknahme angeht.

  12. Maus und Tastatur funktionieren jedes mal nur nach einem Reset #10

    Maus und Tastatur funktionieren jedes mal nur nach einem Reset

    Sorry, aber langsam kristallisiert sich raus das allem Anschein nach die Medion PC's richtige Krücken sind :eek:

Ähnliche Themen zu Maus und Tastatur funktionieren jedes mal nur nach einem Reset


  1. AMD oder INTEL ?: Den Prozessorenmarkt bestreiten z.Z. zwei Hauptanbieter, AMD und INTEL. Welche Prozessoren nutzen Sie, Vorteile / Nachteile, welcher ist besser,...



  2. Grafikproblem: Wer kann mir hier helfen? Ich möchte auf einer 2. Partition Win2000 installieren, was soweit auch geklappt hat. Ich kann aber immer nur im VGA-Modus...



  3. EIZO F56: hi, bin auf der der suche nach dem bauplan von diesem monitor EIZO FlexScan F56, damit ich durch nen freund der fernsehertechniker ist den fehler...



  4. Suchen unter XP: Hai Leute, wenn ich unter XP Dateien suche (Start - Suchen - nach Dateien und Ordner) geht die Performance total in die Knie. Ich kann den...



  5. Speicherbegrenzung: hi all, danke erstmal für die schnelle hilfe immer!! echt super!! nun, nächste frage: wo oder wie kann ich den profilen eine begrenzte...