samsung laptop erkennt usb festplatte am usb 3 hub nicht mehr

Diskutiere samsung laptop erkennt usb festplatte am usb 3 hub nicht mehr im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; hallo habe win 8 pro auf dem pc downgeloaded- upgrade Version....jetzt funktioniert so einiges nicht mehr- das schlimmste ist dass der Laptop die externe Festplatte ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. samsung laptop erkennt usb festplatte am usb 3 hub nicht mehr #1

    samsung laptop erkennt usb festplatte am usb 3 hub nicht mehr

    hallo habe win 8 pro auf dem pc downgeloaded-
    upgrade Version....jetzt funktioniert so einiges nicht mehr- das schlimmste ist dass der Laptop die externe Festplatte nicht mehr erkennt- der hub soll laut geräte Manager einwandfrei funktionieren- ansonsten fährt er beim zuklappen nur jedes 2 mal in den Ruhestand wie eingestellt und bleibt ansinsten laufen. ausserdem zeigt der gerätemanager bei pnp Monitor ein gelbes warndreieck- treiberfehler- ist aber bei Aktualisierung auf dem neusten stand, genauso die amd Radeon HD 7400 Series- gelbes Dreieck - kann mr da jemand vllt helfen- zumindest dass mit der Festplatte weil da ewig viele Dateien drauf sind- ist ne Samsung 1tb, hat auf win 7 super funktioniert

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. samsung laptop erkennt usb festplatte am usb 3 hub nicht mehr #2

    samsung laptop erkennt usb festplatte am usb 3 hub nicht mehr

    Schau mal hier:

    Chipsatz, Grafik, USB: Die wichtigsten Treiber für Windows 8 - Golem.de

    Da gibts Chipsatz und USB Treiber. Vielleicht hilft es dir.

  4. samsung laptop erkennt usb festplatte am usb 3 hub nicht mehr #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    samsung laptop erkennt usb festplatte am usb 3 hub nicht mehr

    ok danke erstmal- also habe jetzt alles soweit runter geladen- die gelben Dreiecke sind vorerst weg und externe Festplatten werden erkannt. was mich noch nervt und was immer noch besteht ist das Problem mit ruhézustand wenn man den deckel runterklappt... das funktioniert mal und dann wieder nicht- und dann muss ich ihn per ausschaltknopf runterfahren etc. dann muss ich Webseiten ggf. wieder neu laden etc.
    weiß da evtl. jemand nochn rat? soll ich mich mal an den Samsung Support wenden?
    gruß
    444flo

Ähnliche Themen zu samsung laptop erkennt usb festplatte am usb 3 hub nicht mehr


  1. Linux Router gesucht!!: hallo Leute ich suche einen Linux Router, der mit 2 Subnetze, z.b. 10.1.10.X und 192.168.1.X verbindet. ER müsste auf nem P75 mit 600 MB HDD und...



  2. Temporäre Druckdatei verschieben: Hi, wenn ich ein Bild unter XP ausdrucke, erstellt die entsprechende Applikation eine temporäre Druckdatai auf meiner XP Platte. Kann ich den...



  3. MEHRER SYSTEME: hi ich habe gehört dass man wenn man win Xp und Win ME installiert hat, dass man beim hochbooten des PCs auswählen kann welches der beiden...



  4. prozessor - fsb: ich hätt da mal eine frage bezüglich des front size bus beim prozessor: früher war ja alles ganz einfach und klar. da hatte ein prozessor einfach...



  5. ram testen: hallo! ich glaub meine speicherriegel sind irgenwie defekt gibt es da nicht ein tool womit ich den speicher testen kann