DVD- und BluRay-Laufwerke brauchen ewig zum Starten

Diskutiere DVD- und BluRay-Laufwerke brauchen ewig zum Starten im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Seit Installation von Windows 8 dauert es immer sehr lange (mindestens 1 Minute!), bis eine eingelegte CD, DVD, BluRay erkannt wird - und das auf ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. DVD- und BluRay-Laufwerke brauchen ewig zum Starten #1

    DVD- und BluRay-Laufwerke brauchen ewig zum Starten

    Seit Installation von Windows 8 dauert es immer sehr lange (mindestens 1 Minute!), bis eine eingelegte CD, DVD, BluRay erkannt wird - und das auf meinen beiden Laufwerken (beide eSATA). Ist das normal? Speichersticks z.B. werden gleich erkannt.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DVD- und BluRay-Laufwerke brauchen ewig zum Starten #2

    DVD- und BluRay-Laufwerke brauchen ewig zum Starten

    jetzt wo du es sagt fällt es mir auch auf: Bei mir dauert es auch ne Weile bis sich da was tut.:

  4. DVD- und BluRay-Laufwerke brauchen ewig zum Starten #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    DVD- und BluRay-Laufwerke brauchen ewig zum Starten

    Zitat Zitat von Schlitzer1971 Beitrag anzeigen
    jetzt wo du es sagt fällt es mir auch auf: Bei mir dauert es auch ne Weile bis sich da was tut.:
    Ein Trost, dass ich da nicht alleine dastehe.. vielleicht hat jemand eine Lösung?

Ähnliche Themen zu DVD- und BluRay-Laufwerke brauchen ewig zum Starten


  1. Win32 Anwendung??: ich habe vor kurzem formatiert und nun win2k drauf gemacht wenn ich jetzt aber irgend eine .exe datei oder eine installationsdatei öffnen will kommt...



  2. Terminallizenzen: hi all, hat sich eigentlich schon mal jemand damit befasst oder weiß es, wie man die terminallizenzierung umgehen kann oder abschalten? ich denke...



  3. Was für Tools braucht die Welt noch ?: hiho, ich bin gerade an einem Projekt das vollautomatisch Daten sichert und Temp Files löscht. Es ist zwar noch nicht ganz soweit das man es...



  4. adressenkonflikt: hallo hab mal wieder ein absturzproblem auf dem bluescreen steht "adress BFED6229 based at BFEB6000 Date Stamp 3a68bea9 -NDIS.sys in der...



  5. Verschlüsselung auf IE 5.5: Bei den Win NT 4.0-User können diese mit dem Internet Explorer 5.5 und dem 128-bit-Schlüssel seiten welche mit "https://...." beginnen nicht...