Kopieren Stick auf FP

Diskutiere Kopieren Stick auf FP im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, beim kopieren von Daten Stick/Festplatte können die geöffneten Fenster nicht geschlossen werden, andere Aktionen bis zum Ende des Kopiervorgangs nicht möglich ! Danke ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Kopieren Stick auf FP #1

    Kopieren Stick auf FP



    Hallo zusammen, beim kopieren von Daten Stick/Festplatte können die geöffneten Fenster nicht geschlossen werden, andere Aktionen bis zum Ende des Kopiervorgangs nicht möglich !


    Danke Micro so oft

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kopieren Stick auf FP #2

    Kopieren Stick auf FP

    Ich habe ein ähnliches Problem. Bei mir werden USB-Sticks gar nicht erst geöffnet. Werden zwar erkannt, und ich kann sie auch wieder auswerfen, weiß aber einfach nicht wie ich sie geöffnet bekomme. Im "Arbeitsplatz" tauchen sie nicht auf und der Autorun geht ne

  4. Kopieren Stick auf FP #3

    Kopieren Stick auf FP

    Öffne mal eine Konsole mit Adminrechten (WIN+X Eingabeaufforderung (Administrator)) und gib dort diese Befehle ein:

    diskpart
    automount disable
    automount scrub
    automount enable
    exit
    exit

    Gehts jetzt?

  5. Kopieren Stick auf FP #4

    Kopieren Stick auf FP

    Nein, leider nicht. Hatte ich auch schon versucht. Und bevor die frage kommt: die wechseldatenträger bekommen einen laufwerksbuchstaben und sind in der datenträgerverwaltung vorhanden

  6. Kopieren Stick auf FP #5

    Kopieren Stick auf FP

    Versuch es mal mit einem zweiten Explorer-Fenster, da im ersten merkwürdigerweise oft Inhalte nicht angezeigt werden.

  7. Kopieren Stick auf FP #6

    Kopieren Stick auf FP

    Was ist an Software installiert?

  8. Kopieren Stick auf FP #7

    Kopieren Stick auf FP

    ein zweites explorerfenster hat mir leider nicht geholfen ( schade)

    willst du wirklich, dass ich die ganze installierte Software aufzähle areiland?
    eigentlich liegt auch nicht viel lokal das meiste ist nur verknüpft

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Kopieren Stick auf FP #8

    Kopieren Stick auf FP

    Oft sind es Shellerweiterungen von Programmen, die den Explorer ganz einfach aus dem Tritt bringen. Eines der besten Beispiele ist derzeit Acronis True Image Home 2013 - dessen Shellintegration dazu führt, dass der Explorer minutenlange Hänger hat wenn man ihn öffnet. Es werden einfach keine Inhalte gefunden weil die Integration von TIH fehlerhaft ist. Wenn man in dem Fall lange genug wartet, dann bekommt man irgendwann einen Com Surrogate Fehler angezeigt. Nur ein Neustart hilft dann weiter. Das betraf sowohl die Beta der 2013 als auch die aktuelle Release, das Entfernen von Acronis TIH hat sofort Abhilfe gebracht.

    Deswegen, schau nach was sich in die Shell integriert und überprüfe die Ereignisanzeige auf protokollierte Fehlermeldungen.

  11. Kopieren Stick auf FP #9

    Kopieren Stick auf FP

    mein Problem hat sich nun gelöst, war reine Schusseligkeit. ich hatte ein Laufwerk für unsere faxsoftware die den laufwerksbuchstaben F bekommen hatte meine usb-Laufwerke haben ebenfalls den buchstanben f bekommen ( laut Datenträgerverwaltung). konnte also nix werden....

Ähnliche Themen zu Kopieren Stick auf FP


  1. Gateway: Und noch ein Problem. Wie kann ich in einem Netzwerk zwei Gateways verteilen? Beim DHCP Server (Windows 2000) kann ich mehrere Gateways...



  2. E-mail prob mir Outlook: Folgendes Problem : seitdem ich dsl hab kann ich mit dem E-mail programmm outlook keine e-mails versenden, aber wenn ich mit isdn reingeh dannn...



  3. Norton Antivirus 2002: Hallo, ein Freund ohne Internetanschluss hat sich Norton Antivirus gekauft. Jetzt kann er natuerlich nicht via Liveupdate im Internet die neuesten...