Maus laesst sich unter Geraete und Drucker nicht entfernen

Diskutiere Maus laesst sich unter Geraete und Drucker nicht entfernen im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Maus laesst sich unter Geraete und Drucker nicht entfernen. Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Geräte und Drucker mir werden folgende Geaerte angezeigt : Mein PC U+P Mouse U+P Mouse ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Maus laesst sich unter Geraete und Drucker nicht entfernen #1

    Maus laesst sich unter Geraete und Drucker nicht entfernen

    Maus laesst sich unter Geraete und Drucker nicht entfernen.



    Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Geräte und Drucker


    mir werden folgende Geaerte angezeigt :


    Mein PC U+P Mouse U+P Mouse


    entferne ich die USB-Maus vom Laptop ist letzte U+P Mouse nicht mehr zu sehen, die andere bleibt aber und laesst sich nicht im Menue entfernen.

    Weiss wer was das bedeutet oder wie ich die Maus da weg bekomme ?

    Danke.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maus laesst sich unter Geraete und Drucker nicht entfernen #2

    Maus laesst sich unter Geraete und Drucker nicht entfernen

    Auf Treiber klicken und das Gerät komplett deinstallieren.

    (oder ein Stück Käse unter den Tisch legen... dann geht sie auch)

Ähnliche Themen zu Maus laesst sich unter Geraete und Drucker nicht entfernen


  1. AMD oder INTEL ?: Den Prozessorenmarkt bestreiten z.Z. zwei Hauptanbieter, AMD und INTEL. Welche Prozessoren nutzen Sie, Vorteile / Nachteile, welcher ist besser,...



  2. TESCHT: Funktionierts wieder ????? http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/withstupid.gif



  3. Netzwerkscanner: Kennt jemand einen guten Portscanner? Sollte schnell und robust sein. Thanks Gruss Jeffrey



  4. prozessor - fsb: ich hätt da mal eine frage bezüglich des front size bus beim prozessor: früher war ja alles ganz einfach und klar. da hatte ein prozessor einfach...



  5. installbilder...: hio pascal ich sehe grat bei Google ein paar installationsbilder von dir nur leider sind sie falsch verlinkt kannst´du mri die wenn du nett wärst...