Teilweise gelöst - DVD-Laufwerk nicht mehr vorhanden ??

Diskutiere Teilweise gelöst - DVD-Laufwerk nicht mehr vorhanden ?? im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Nachdem ich Windows 8 Consumer Preview installiert habe wurde mein DVD-Brenner (Samsung SH-S222AB) nach einem Neustart erkannt. Nach längerem rumtüfteln (auch AHCI im Bios) dachte ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Teilweise gelöst - DVD-Laufwerk nicht mehr vorhanden ?? #1

    Teilweise gelöst - DVD-Laufwerk nicht mehr vorhanden ??

    Nachdem ich Windows 8 Consumer Preview installiert habe wurde mein DVD-Brenner (Samsung SH-S222AB) nach einem Neustart erkannt.
    Nach längerem rumtüfteln (auch AHCI im Bios) dachte ich daß Windows sich beim Start vielleicht irgendwelche Treiber von der Installations-CD holen könnte.
    Also hab ich einfach Windows mit eingelegter Installatios-DVD starten laßen.
    Und siehe da: Laufwerk vorhanden; auch das Brennen funktioniert. Also DVD beim start immer eingelegt laßen.

    Narürlich ist das nicht die beste Lösung, aber immerhin eine Lösung (wenn Windows 8 offiziell verkauft wird ist das sowieso
    hinfällig !! hoffe ich!! ).

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Teilweise gelöst - DVD-Laufwerk nicht mehr vorhanden ?? #2

    Teilweise geöst - DVD-Laufwerk nicht mehr vorhanden ??

    Ja, solche Sachen können vorkommen.
    Ich habs vorgestern installiert, es funktioniert alles, ich meine alles erkannt, von anfangan. Keine Probleme.
    Aber wie gesagt, das ist von Fall zu Fall verschieden.
    Die Kaufversion wird solche Probleme, wie Deines, bestimmt ausgeräumt haben (Kaufpreis hoffentlich erschwinglich :eek: )
    Alles in Allem bin ich sehr zufrieden, mal was Neues .
    MfG

  4. Teilweise gelöst - DVD-Laufwerk nicht mehr vorhanden ?? #3

    Teilweise geöst - DVD-Laufwerk nicht mehr vorhanden ??

    Hallo ihr zwei,

    vllt hilft euch dieser Link: Windows 8: DVD-Laufwerke verschwunden « Borns IT- und Windows-Blog




    LG DerGiftzwerg

  5. Teilweise gelöst - DVD-Laufwerk nicht mehr vorhanden ?? #4
    Threadstarter
    Standardavatar

    Teilweise geöst - DVD-Laufwerk nicht mehr vorhanden ??

    hallo DerGiftzwerg,

    Eine elegante Lösung - jetzt läuft alles wie es soll!

    Besten Dank sagt CornPooper

  6. Teilweise gelöst - DVD-Laufwerk nicht mehr vorhanden ?? #5

    Teilweise geöst - DVD-Laufwerk nicht mehr vorhanden ??

    Das doch Super.

    Danke für die Rückmeldung.



    LG DerGiftzwerg

Ähnliche Themen zu Teilweise gelöst - DVD-Laufwerk nicht mehr vorhanden ??


  1. Windows 2000 Word 97 drucken: Hi ich habe ein Problem, mit Word 97 und windows 2000. Wenn ich ein Dokument drucke und Anzahl Exemplare 1 eingebe werden 2 gedruckt. ich habe...



  2. MEHRER SYSTEME: hi ich habe gehört dass man wenn man win Xp und Win ME installiert hat, dass man beim hochbooten des PCs auswählen kann welches der beiden...



  3. Verschlüsselung auf IE 5.5: Bei den Win NT 4.0-User können diese mit dem Internet Explorer 5.5 und dem 128-bit-Schlüssel seiten welche mit "https://...." beginnen nicht...