Pin-Eingabe nach Neustart / Einschalten Acer Iconia Tab W500

Diskutiere Pin-Eingabe nach Neustart / Einschalten Acer Iconia Tab W500 im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, habe kurze Frage zur PIN-Eingabe auf Tablet: Wenn das Tablet neu gestartet ist und man die PIN Eingabe durchführen möchte (ohne die angeschlossene Tastatur), ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Pin-Eingabe nach Neustart / Einschalten Acer Iconia Tab W500 #1

    Pin-Eingabe nach Neustart / Einschalten Acer Iconia Tab W500

    Hallo,

    habe kurze Frage zur PIN-Eingabe auf Tablet:

    Wenn das Tablet neu gestartet ist und man die PIN Eingabe durchführen möchte (ohne die angeschlossene Tastatur), ist es nicht möglich (ohne Umweg!!!) die Zifferneingabe zu starten.

    Aktuelle Lösung (von mir):
    Umschalten auf "Logging" - Tastatur umschalten auf Zifferneingabe - Umschalten auf "PIN-Eingabe" und nun Ziffern eingeben.


    Gibt es eine "bessere Lösung"....????


    Danke


    Griesu299

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Pin-Eingabe nach Neustart / Einschalten Acer Iconia Tab W500


  1. Automatischer Shutdown: Hi Leute, ich habe einen alten Pentium 100 als Proxyserver in mein Netz gehängt. Nun möchte ich, dass Windows zu einer bestimmten Zeit runterfährt....



  2. Bootmenü einrichten?: hallo user´s, ........ eine frage. ich habe eine festplatte C: (40GB) mit Windows 2000pro NTFS festplatte D: (40) mit Win Me ...beide...



  3. Domain Umbenennen: Ich hätte mal wieder eine Frage kann ich eine bereits erstellte Domain Umbenennen? (Win2000Server) Ohne das die Benutzerkonten gelöscht werden? ...