Dateieigenschaft - Markierung mit Aotocomplete

Diskutiere Dateieigenschaft - Markierung mit Aotocomplete im Win8 - FAQ Forum im Bereich Windows 8 Forum; Bei Win7 gab es beim Ausfüllen der Dateieigenschaft "Markierung" eine Autocomplete Funktion. Wenn man anfing ein Wort einzutippen wurden die vorhandenen Schlagworte für die Dateieigenschaft ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Dateieigenschaft - Markierung mit Aotocomplete #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Frage Dateieigenschaft - Markierung mit Aotocomplete

    Bei Win7 gab es beim Ausfüllen der Dateieigenschaft "Markierung" eine Autocomplete Funktion. Wenn man anfing ein Wort einzutippen wurden die vorhandenen Schlagworte für die Dateieigenschaft "Markierung" angezeigt. Dann konnte man den richtigen Wert auswählen.
    Wo finde ich das in Win 8 oder wie kann ich es aktivieren?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Dateieigenschaft - Markierung mit Aotocomplete


  1. Recovery CD ????: Hallo! :angry: Habe folgendes Problem bzw. mein Freund in seiner Firma (haben dort keinen der sich mit den PC auskennt, müssen immer eine Firma...



  2. SWF-Dateien können mit dem IE nicht: Hi Leute, ich habe auf einem Rechner XP installiert und wollte nun unter dem IE (Version 6.X) eine swf Datei abspielen. Der IE fängt an die Datei zu...



  3. HILFE: XP Neuinstallation und jetzt das......: Hallo, habe heute Windows XP Prof neu installiert. Wegen neuer Platte. Daten rum kopiert, alle Programme drauf. Mein letzter Schritt war: ...



  4. XP schaltet nicht mehr aus.: Hi User, hab da seit ein paar Tagen folgendes Problem: XP beenden, Computer herunterfahren ENTER Was passiert :knall Rechner starte neu....