Batch im Standardkonto mit Admin-Rechten öffnen

Diskutiere Batch im Standardkonto mit Admin-Rechten öffnen im Win8 - FAQ Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Zusammen, ich habe hier dieses Batch im Forum gefunden. http://www.windows-8-forum.net/windo...versetzen.html Jetzt will ich aber dass ich diesen Batch auch im Standardkonto ausführen kann. Der ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. Batch im Standardkonto mit Admin-Rechten öffnen #1

    Frage Batch im Standardkonto mit Admin-Rechten öffnen

    Hallo Zusammen,

    ich habe hier dieses Batch im Forum gefunden.
    http://www.windows-8-forum.net/windo...versetzen.html

    Jetzt will ich aber dass ich diesen Batch auch im Standardkonto ausführen kann.
    Der Batch sollte aber am besten mit Admin-Rechten geöffnet werden.

    Und jetzt die Frage: Ist das möglich? Ohne Passwort-Eingabe!
    Ist es vielleicht möglich das Passwort direkt im Batch abzufragen oder so?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Batch im Standardkonto mit Admin-Rechten öffnen #2

    Batch im Standardkonto mit Admin-Rechten öffnen

    Hiermit geht das wunderbar:
    pcwRunAs
    Der Vorteil: das Passwort wird verschlüsselt gespeichert.

  4. Batch im Standardkonto mit Admin-Rechten öffnen #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Batch im Standardkonto mit Admin-Rechten öffnen

    das Programm scheint genau das richtige zu sein, allerdings schaffe ich es nicht, dass die Batch-file mit admin-rechten startet :

    Könntest du mir vielleicht kurz erklären, wie ich das einstelle?

  5. Batch im Standardkonto mit Admin-Rechten öffnen #4

    Batch im Standardkonto mit Admin-Rechten öffnen

    Hast Du bei der Erstellung der Batch-Datei überhaupt die Credentials vom Admin hinterlegt?

  6. Batch im Standardkonto mit Admin-Rechten öffnen #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Batch im Standardkonto mit Admin-Rechten öffnen

    Im pcw habe ich die logdaten des admins angegeben.
    Oder meinst du, dass ich in der Batch-Datei selbst die Admin-Daten irgendwo hinterlegen muss?
    Ich habe den Text, so wie er ist einfach kopiert und als cmd abgespeichert, so wie es auf der Seite beschrieben wird.

  7. Batch im Standardkonto mit Admin-Rechten öffnen #6

    Batch im Standardkonto mit Admin-Rechten öffnen

    Beim erstellen der Batch Datei musst du die Daten des Administrators eingeben.
    Nochmals; ist der "richtige" Administrator überhaupt aktiviert"?
    ...was für ein Text?!

  8. Batch im Standardkonto mit Admin-Rechten öffnen #7
    Threadstarter
    Standardavatar

    Batch im Standardkonto mit Admin-Rechten öffnen

    Mit Text meinte ich den Code aus dem ersten Post:

    Code:
    REM Reinigung.cmd
    @echo Startet die Datentraegerbereinigung mit den maximalen Optionen!
    @echo Im Fenster der Datentraegerbereinigung alle Punkte in der 
    @echo Liste anhaken und mit OK bestaetigen:
    cleanmgr /sageset:65535 & cleanmgr /sagerun:65535
    @echo.
    @echo.
    @echo Setzt den abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung:
    bcdedit /set safeboot minimal
    bcdedit /set safebootalternateshell yes
    @echo.
    @echo.
    @echo Setzt die Shell für den abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung so, 
    @echo dass der Wartungsbatch automatisch ausgefuehrt wird:
    REG ADD "HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\SafeBoot" /v AlternateShell /t REG_SZ /d "wartung.cmd" /f
    @echo.
    @echo.
    @echo Deaktiviert den Ruhezustand:
    powercfg -h off
    @echo.
    @echo.
    @echo Schaltet die Auslagerungsdatei ab:
    REG DELETE "HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\Memory Management" /v PagingFiles /f
    @echo.
    @echo.
    @echo Startet den Rechner in den zuvor aktivierten abgesicherten Modus, in dem dann der Wartungsbatch ausgefuehrt wird:
    shutdown /r /t 0
    Kannst du mir den Code vielleicht abändern. Ich weiß nicht wie und wo ich die Log-Daten eingeben muss.

  9. Batch im Standardkonto mit Admin-Rechten öffnen #8

    Batch im Standardkonto mit Admin-Rechten öffnen

    Du hast das Prinzip des Tools noch nicht verstanden.
    Diese Batch Datei musst du zur Ausführung angeben.
    Am besten du liest die Anleitung nochmals durch

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Batch im Standardkonto mit Admin-Rechten öffnen #9
    Threadstarter
    Standardavatar

    Batch im Standardkonto mit Admin-Rechten öffnen

    Die Batch-Datei habe ich ja angegeben. Hat aber, wie gesagt, nicht geklappt. Die Batch-Datei wird ohne Admin-Rechte gestartet.
    Wo finde ich denn eine Anleitung?

  12. Batch im Standardkonto mit Admin-Rechten öffnen #10

    Batch im Standardkonto mit Admin-Rechten öffnen

    Keine Ahnung, ...etwas Eigeninitiative?
    Zudem hast Du immer noch nicht auf die Frage "der "richtige" Administrator überhaupt aktiviert?" geantwortet.

Ähnliche Themen zu Batch im Standardkonto mit Admin-Rechten öffnen


  1. Windows 98-Support wird am 16.01. eingestellt: Da Microsoft am 16. Junuar den Support für Windows 98(SE) einstellen wird :cheesy , möchte ich mal eure meinung dazu hören, dass die...



  2. Unterschied zwischen XP und ME oder Win 98: Hi Kennt einer eine Lösung dafür, das die Bilder im Word Dokument beim scrollen nicht stellenweise verschwinden? Bei 98 oder ME gab es keine...



  3. mit .reg-Datei Binärwert aus Registrierung löschen: Hallo Fachleute beim Installieren eines Programms wird folgende Zeile in die Registrierung eingetragen. ...



  4. Via 4in1 Hyperion: Hallo, Seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem: Ich habe nach einem Benchmark festgestellt, dass mein PC viel zu langsam ist für die...