Windows Mail und Win 8.1

Diskutiere Windows Mail und Win 8.1 im Win8 - FAQ Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, wieder mal das leidige Thema Windows Mail unter Win 8.1 ans Laufen zu bringen. Hat nach der Anleitung funktioniert. Kann mit Windows Mail (aus ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Windows Mail und Win 8.1 #1

    Windows Mail und Win 8.1

    Hallo,
    wieder mal das leidige Thema Windows Mail unter Win 8.1 ans Laufen zu bringen. Hat nach der Anleitung funktioniert. Kann mit Windows Mail (aus Vista 64 bit) Mails senden und empfangen. Nur wenn ich Mails in meinem Dokumenten Ordner gespeichert habe und diese öffnen will, macht Windows Live Mail auf. Habe Live Mail schon deinstalliert, dann komme ich aber nicht mehr an meine alten Mails ran weil Windows nicht weiß womit er die .eml Datei öffnen soll. Kann in der Programmzuweisung auch nicht einstellen, dass Windows Mail das Programm sein soll.
    Hat da jemand eine Idee??????

    MfG Klabautermann

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Windows Mail und Win 8.1


  1. Ein Grund warum Opera ...: Moin, das ist mein Grund warum ich Opera Browser nicht mag,siehe Link: ScreenShot aber das Opera schnell ist, gefällt mir. MfG DSiuS



  2. Norton Anti Virus 2004 Prob: hallo, ich habe jetzt nav 04 und würde gerne auto protect aktivieren aber das funktioniert nicht, es kommt immer fehler und auf der symantec...



  3. Office97 - auf WinXP - all User Problem: Hallo Zusammen! Habe hier ein kleines Problem! Wenn ich auf meinem XP System ein Office97 einrichten will, werde ich nicht gefragt ob ich es für...



  4. Messenger Service: hi csrss.exe ist doch ne Windowskomponente, gel? gibt sich zumindest als solche aus ... meine Frage wäre, was das Teil eigentlich macht? sitzt...



  5. Excel-importation: hi leutz, wie kann ich eine importierte datei, die ich in excel eingefügt habe so gestalten, dass ich bei ihr abfragen machen kann, oder...