CPU-,Speicher-,Datenträger- und Netzwerklast immer im Vordergrund!

Diskutiere CPU-,Speicher-,Datenträger- und Netzwerklast immer im Vordergrund! im Win8 - FAQ Forum im Bereich Windows 8 Forum; Das ist zumindest in der Desktop Version von Windows 8.1 ganz einfach: Den Taskmanger aufrufen (mit einem Rechtsklick in die Taskleiste) und in der Menüleiste ...


Thema geschlossen + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. CPU-,Speicher-,Datenträger- und Netzwerklast immer im Vordergrund! #1

    CPU-,Speicher-,Datenträger- und Netzwerklast immer im Vordergrund!

    Das ist zumindest in der Desktop Version von Windows 8.1 ganz einfach:

    Den Taskmanger aufrufen (mit einem Rechtsklick in die Taskleiste) und in der Menüleiste unter "Optionen" die Auswahl "Immer im Vordergrund" anklicken. Anschliessend auf den Tab "Leistung" gehen und einen Doppelklick in die linke Spalte mit den Auslastungsanzeigen durchführen. Jetzt wird nur noch die linke Spalte angezeigt, die kann man sich sogar noch zusammenschieben. Ab jetzt ist diese Anzeige immer im Vordergrund - zumindest ab Windows 8.1 auch auf dem Modern UI:

    Name:  unbenannt.jpg
Hits: 213
Größe:  31,3 KB -unbenannt1.jpg

    Es braucht für solche Dinge keine separate App - Windows kann das auch alleine! Der Taskmanager ist da natürlich immer im Vordergrund, ein Doppelklick wirkt in allen Anzeigebereichen von "Leistung", der Taskmanager wird immer auf die aktuelle Ansicht reduziert. Ein weiterer Doppelklick bringt wieder den ganzen Taskmanager zum Vorschein. Mit einem Rechtsklick in die Anzeige lässt das ebenfalls erreichen, der Menüpunkt "Zusammenfassungsbericht" ändert die Ansicht. Mit dem Menüpunkt "Diagramme ausblenden" läst sich die Ansicht auch noch auf die reine Statistik, ohne Diagramm, reduzieren.

    Name:  untitled1.jpg
Hits: 167
Größe:  23,8 KB

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu CPU-,Speicher-,Datenträger- und Netzwerklast immer im Vordergrund!


  1. Volkszählung: Hi Leute Hier noch die Resultate der letzten Schweiz. Volkszählung: Nun wissen wir Bescheid... Gruss



  2. Mandrake 8.2!: Hallo Leute, ich habe mich getraut und bin jetzt dabei Linuxuser zu werden, als System nutze ich ertsmal Mandrake 8.2( 9 ist in Arbeit). ...



  3. XP Neuinstallieren und vorhandene: Hi Leuts, folgendes Problem: Ich möchte XP auf der Systempartition neu installieren (ohne formatieren). Ich möchte aber bereits installierte...



  4. Office2k und office 97: Ich habe ein Problem: Ich habe Office 2000 und Office97 auf meinem PC Ich möchte aber, dass alle Dateien mit dem Office 97 geöffnet werden. Kann...



  5. DiE UlTiMaTiVe LaN ;): am 4-6 oktober findet in winterthur ne lan für ca 80 leute statt.... also meldet euch schon jetzt an...