Windows 8.1 - ISO-Download mit Hilfe von Windows 8 Produkt Key installieren

Diskutiere Windows 8.1 - ISO-Download mit Hilfe von Windows 8 Produkt Key installieren im Win8 - FAQ Forum im Bereich Windows 8 Forum; Weiterlesen: Windows 8.1 - ISO-Download mit Hilfe von Windows 8 Produkt Key installieren...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. Windows 8.1 - ISO-Download mit Hilfe von Windows 8 Produkt Key installieren #1
    Redakteur Avatar von maniacu22

    Meine Hardware
    maniacu22's Hardware Details
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1800X
    Mainboard:
    ASRock X370 Taichi
    Arbeitsspeicher:
    4x 16GB Kingston HyperX DDR4-2400 MHz
    HDD/SSD:
    256GB Samsung Evo M.2.,500 GB Samsung Evo; 3TB + 4TB Seagate Constellation ES
    Grafikkarte:
    Gigabyte Radeon Vega 64 Liquid Cooling
    Audio/Video:
    Soundblaster ZX
    Laufwerke:
    Liteon eUAU108
    Netzwerk:
    Devolo Power-LAN 500+
    Gehäuse:
    Silverstone Fortress FT02
    Netzteil:
    BeQuiet! DarkPower Pro 11 650 Watt
    Kühlung:
    CPU: Noctua NH-C14; Gehäuse: 3x 180 mm + 1x 120 mm
    Betriebssystem:
    Win10 Professional 64 Bit (1709)
    Notebook:
    Sony SVS131E22M
    Handy/Tablet:
    Sony Xperia XZ1 Compact
    Sonstiges:
    1x Philips BDM3270 + 1x NEC Multisync LCD2170NX

    Windows 8.1 - ISO-Download mit Hilfe von Windows 8 Produkt Key installieren

    Weiterlesen: Windows 8.1 - ISO-Download mit Hilfe von Windows 8 Produkt Key installieren

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8.1 - ISO-Download mit Hilfe von Windows 8 Produkt Key installieren #2
    ParadoxAgi
    Gast Standardavatar

    Windows 8.1 - ISO-Download mit Hilfe von Windows 8 Produkt Key installieren

    Das ganze funktioniert auch nicht mit meinen gültigen Windows 8 Keys (Diese sind Upgrades zu Windows 7 bzw XP)...

  4. Windows 8.1 - ISO-Download mit Hilfe von Windows 8 Produkt Key installieren #3

    Windows 8.1 - ISO-Download mit Hilfe von Windows 8 Produkt Key installieren

    Gestern war der MS-Server ziemlich überlastet, da Millionen das Update als erste haben wollten.

  5. Windows 8.1 - ISO-Download mit Hilfe von Windows 8 Produkt Key installieren #4
    Ist mir schon irgendwie komisch, will ich die Windows8 iso laden klappt der Produkt Key und bei Version 8.1 heißt es mit meinem Produkt-Key stimmt etwas nicht.

  6. Windows 8.1 - ISO-Download mit Hilfe von Windows 8 Produkt Key installieren #5
    Gast
    Gast Standardavatar

    Windows 8.1 - ISO-Download mit Hilfe von Windows 8 Produkt Key installieren

    Das hier klappt:

    Windows 8.1 ISO erstellen, mit Upgrade-Key installieren und aktivieren

  7. Windows 8.1 - ISO-Download mit Hilfe von Windows 8 Produkt Key installieren #6

    Windows 8.1 - ISO-Download mit Hilfe von Windows 8 Produkt Key installieren

    Zitat Zitat von Karlo Beitrag anzeigen
    Ist mir schon irgendwie komisch, will ich die Windows8 iso laden klappt der Produkt Key und bei Version 8.1 heißt es mit meinem Produkt-Key stimmt etwas nicht.
    Wieso ist das komisch ? Für die Windows 8.1 ISO brauchst du einen Windows 8.1 Key. Siehe hier.

    Auch einen OEM Key akzeptiert das Download-Tool nicht; denn dafür sind die OEMs zuständig - nicht Microsoft.

  8. Windows 8.1 - ISO-Download mit Hilfe von Windows 8 Produkt Key installieren #7
    Ich werde wohl eine benötigen. Wollte gestern mein 8.1 neu aufsetzen und nichts ging....keine ISO kein neu aufsetzen. Super toll, ich werde heute Abend mal einen Download probieren. Mir gefällt Win 8.1 wirklich gut, war auch schon bei Win 8.0 so, diese Art Kundenpolitik ist für mich allerdings völlig unverständlich. Da fühlt man sich schon arg ausgenutzt......schade!

  9. Windows 8.1 - ISO-Download mit Hilfe von Windows 8 Produkt Key installieren #8
    +++gelöscht+++
    vom Abuelo

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Windows 8.1 - ISO-Download mit Hilfe von Windows 8 Produkt Key installieren #9
    Der hier beschriebene Weg funktioniert gut, aber ich frage mich, wer sich solchen Sadismus bei MS ausdenkt. Daß Windows User Masochisten sein können, wissen wir ja, sonst hätten wir das alles schon in die Ecke geschmissen. Vlt. denken die, daß das die Hacker und Cracker abhält. Gott erhalte ihnen ihren kindlichen Glauben.

  12. Windows 8.1 - ISO-Download mit Hilfe von Windows 8 Produkt Key installieren #10
    hrudel
    Gast Standardavatar

    Windows 8.1 - ISO-Download mit Hilfe von Windows 8 Produkt Key installieren

    Der Artikel ist klasse und einfach zugleich. Leider habe ich auch nur eine Update Lizenz und somit funktioniert das nicht bei mir. Vielleicht gibt es ja einen Helfer ?

    Grüße
    Hans Rudel

Ähnliche Themen zu Windows 8.1 - ISO-Download mit Hilfe von Windows 8 Produkt Key installieren


  1. Intern/Printer Sharing - Heimnetzwerk: Habe folgendes angeschafft: - Router Netgear RP144 - Printerserver Netgear PS110 Nun habe ich folgende Probleme: Beide PCs (einer XP und einer...



  2. WinXP + IE6 + McAfee VScan 4.5: Hallo Leute, habe habe folgendes Problem, vielleicht ist das ja jemanden bereits bekannt und kann mir helfen. Betriebssystem: WinXP mit...



  3. Exchange 2000, komischer Fehler: Hi @all Ich habe auf einem Exchange Server die folgende Fehlermeldung Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: EXCDO Ereigniskategorie: Allgemein ...



  4. Netzwerkscanner: Kennt jemand einen guten Portscanner? Sollte schnell und robust sein. Thanks Gruss Jeffrey



  5. Ikonboard Gastzugang: Hallo, wo kann ich in der ikonboard-konfiguration einstellen, dass besucher automatisch als gast angemeldet werden (solange sie nicht eingeloggt...